GG-Test: PES 2014 // Multiplayer-Duell im Video

PC 360 PS3 3DS PSP
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. September 2013 - 17:51 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2014 ab 7,72 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in diesem Jahr heißt es wieder PES gegen FIFA. Diesmal allerdings unter etwas anderen Vorzeichen, denn Electronic Arts versorgt bei FIFA 14 ausschließlich die kommenden Next-Gen-Konsolen mit den Features der neuen Ignite-Engine und lässt die Besitzer von Current-Gen-Konsolen oder PC noch ein bisschen mit der "Player Impact"-Engine rumkicken. Konami hingegen veröffentlicht PES 2014 mit neuer Engine ausschließlich auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC und wird PS4 und Xbox One erst im kommenden Jahr bedienen.

Versprochen sind vor allem noch mehr Realismus, verbesserte Animationen und Kollisionssystem sowie eine überragende Ballphysik. Ob sich PES 2014 wirklich besser spielt als der im vergangenen Jahr im Vergleich mit FIFA 13 deutlich abgeschlagene Vorgänger, erfahrt ihr in unserem Test. Zudem haben sich Christoph und Benjamin ein Mehrspieler-Duell in PES 2014 geliefert. Das komplette, live für euch kommentierte Match könnt ihr euch ebenfalls direkt anschauen.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit