The Legend of Zelda - Wind Waker HD: Launch-Trailer veröffentlicht

WiiU
Bild von Yolo
Yolo 27876 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

20. September 2013 - 11:24 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Wind Waker HD ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das HD-Remake von The Legend of Zelda - Wind Waker erscheint zwar erst am 4. Oktober 2013, Nintendo hat aber bereits heute den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Im knapp 90-sekündigen Trailer ermöglicht euch Nintendo schon einmal einen Blick auf die überarbeitete Grafik des ursprünglich für den Gamecube erschienenen Spiels rund um den grüngewandeten Helden Link. 

Wenn ihr nach dem Genuss des Videos noch mehr über das Spiel erfahren wollt, dann empfehlen wir euch unseren ausführlichen Test.

Video:

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3527 - 21. September 2013 - 10:53 #

Hab' Anfang des Jahres mal das nie gespielte Original auf der Wii angefangen. Das sieht hier doch echt deutlich besser aus. Aber dafür extra 'ne WiiU holen?!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit