Humble-Egosoft-Bundle mit Titeln der X-Serie

PC andere
Bild von guapo
guapo 9878 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S1,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. September 2013 - 21:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der neue Humble Weekly Sale ist gestartet und steht diesmal im Zeichen der X-Weltraumspielserie. Den Preis dafür dürft ihr wie immer selber bestimmen. Ihr solltet aber bedenken, dass bei einem zu geringen Preis wegen der anfallenden Paypal-Gebühren für die Anbieter unter Umständen kaum etwas übrig bleibt. Mit eurem Kauf unterstützt ihr nicht nur die Entwickler, sondern nach eurem Ermessen auch die Charity-Organisationen Child's Play und Electronic Frontier Foundation oder das Humble-Bundle-Projekt selbst. Ab einem US-Dollar bekommt ihr:

  • X - Beyond The Frontier (Windows)
  • X - Tension (Windows)
  • X2 - Die Bedrohung (Windows)
  • X3 - Reunion (mit X3: Reunion Bonus Package; Windows, Mac, Linux)

Zahlt ihr mehr als sechs US-Dollar, erhaltet ihr außerdem noch X3 - Terran Conflict, X3: Albion Prelude (beide Windows, Mac, Linux) sowie das Bonusmaterial der X: Superbox. Die Spiele sind für Windows sowie teils auch Mac und Linux verfügbar und werden via Steam aktiviert. Für X3: Albion Prelude und das noch nicht veröffentlichte X Rebirth sind außerdem die Soundtracks im MP3- sowie zum Teil auch im FLAC-Format vorhanden. Die Aktion läuft eine Woche.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30796 - 19. September 2013 - 21:17 #

Die 6 US-Dollar sind ja schnell investiert, aber woher soll man bitte dafür die Zeit nehmen?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 20. September 2013 - 12:44 #

Wahre Worte...! ;-)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. September 2013 - 21:18 #

Ich hab nicht genug Zeit!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 19. September 2013 - 21:29 #

Guck ich mir doch mal die Serie an :) Überbrückung bis Star Citizen kommt ^^ Und damit *TILT* Mein Steamordner ist nun knapp 2 TB groß...Brauch neue Festplatten...Wo bleiben die 10 TB Versionen?????

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 19. September 2013 - 21:34 #

Seagate (?) plant in Kürze 5 TB, in einigen Jahren 20 TB ;)

Inso 15 Kenner - P - 3559 - 19. September 2013 - 21:34 #

RAID ftw ;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 19. September 2013 - 21:37 #

Auf den anderen Platte sind schon die Origin, Uplay, GOG und DRM freien Titel drauf. Denk eine externe mit 4 TB für 150 Euro lach ich mir nächsten Monat an ^^

Raider (unregistriert) 19. September 2013 - 22:26 #

+1 So sieht es aus. Damit kann man auch schon heute 10TB bauen, und gewinnt sogar noch an Speed, wenn man es richtig macht :D

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6922 - 19. September 2013 - 21:47 #

2 TB großer Steamordner WTF? Also habe auch hunderte Spiele, aber mein Steamordner ist nur 127 GB groß und liegt auf meiner 256 GB SSD mit dem OS. Ich habe immer nur ca. 2 Dutzend Spiele installiert, da ich eh nicht alle auf einmal spiele. Ich hab noch einen Backup Ordner für Steamspiele, aber der hat auch nur 300 GB. Na ja, jedem das seine... Ich brauche meinen Speicherplatz für Video und Audio Backups :)

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 19. September 2013 - 21:41 #

neee... ich kam nie mit der Steuerung klar, da brauch ich die Nachfolger-Addons auch nicht.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 19. September 2013 - 23:11 #

Gekauft und grade mal X-1 gestartet. Das ist rein vom Look and Feel her schon sehr krass gealtert. Und in der Tutorial Mission war für mich Game Over weil ichs nicht geschafft habe im All umherfliegendes Gerümpel einzuladen. Nach ein paar Minuten meinte das Spiel dann ich hab genug probiert und warf mich unsanft (aber lustig kommentiert) ins Hauptmenü zurück.
Lasse mal über Nacht X3 laden, ich hoffe da etwas besser empfangen zu werden als von großen grauen Klötzen, die sich als Raumschiffe ausgeben.
Oder ich blätter morgen mal durch das hoffentlich irgendwo vorhandene Handbuch...

HansK (unregistriert) 20. September 2013 - 8:07 #

> nicht geschafft habe im All umherfliegendes Gerümpel einzuladen

Frachtraum erst öffnen. Wenn du in deine Wohnung möchtest, schließt du ja auch erst auf. :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 20. September 2013 - 13:25 #

Die Tür war auf, das hat mir eine Stimme mitgeteilt ;)
Hab nur die passende Taste nicht gefunden, weil die im Popup nicht funktioniert hat. Oder doch Fehlbedienung ich weiß es nich. Werds nachher nochmal probieren.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 20. September 2013 - 0:17 #

Soviel Spiel(e) und sowenig Zeit -.-

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 20. September 2013 - 7:02 #

Och schade Rebirth ist nicht dabei :)

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 20. September 2013 - 7:20 #

aber der Soundtrack :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. September 2013 - 7:56 #

Kauf ich wohl nicht hab eh keine Zeit und X ist mir zu komplex.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. September 2013 - 9:11 #

Hab ich ja schon alles bei Steam. ^^ (Bis auf den neuen OST, aber den brauch ich nicht)

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 20. September 2013 - 11:31 #

Dann spende einfach :-p

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. September 2013 - 13:03 #

Hab ich diese Woche schon an Rockstar. ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32783 - 20. September 2013 - 9:42 #

Ich habe noch nichts von denen und bin jetzt echt am überlegen. Ja, die Zeit ist natürlich auch ein Thema...

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. September 2013 - 10:19 #

Kaufen. Spielen ist überbewertet. ;P

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32783 - 23. September 2013 - 10:39 #

Hast ja recht! Habe jetzt dann doch zugeschlagen. ;)

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 20. September 2013 - 14:18 #

Werd ich wohl nie spielen, aber ich könnte. Jawoll, wenn ich wollte und mal doch Zeit habe und es noch passende Hardware mit passendem Betriebssystem gibt, dann werde ich irgendwann können. Oder so.
Bald mal Rente beantragen, vielleicht.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 21. September 2013 - 14:08 #

Klingt interessant, aber dafür hab ich leider keine Zeit.