TGS13: Yakuza - Restoration: Trailer zeigt Japan der Edozeit

PS3 PS4
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. September 2013 - 12:55 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show 2013 präsentierte Sega nun einen neuen Trailer zu Yakuza - Restoration (in Japan unter dem Namen Ryu Ga Gotoku - Ishin bekannt). Das drei Minuten lange Video nimmt euch mit auf eine kurze Reise durch das Japan der Edo-Zeit und stellt euch die verschiedenen Funktionen des Spiels vor.

Hauptaugenmerk wird auf das Kampfsystem gelegt. So stellt ihr euch mit Schwertern und Schusswaffen gleichermaßen euren Feinden. Auch bekommt ihr einen kurzen Einblick in das Levelsystem sowie das Craftingsystem des Spiels. Zusätzlich könnt ihr - wie für Yakuza-Spiele üblich - auch wieder allerlei Minispiele absolvieren. Dazu zählen dieses Mal unter anderem Theateraufführungen, Karaoke oder auch Hühnerrennen.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27304 - 19. September 2013 - 13:34 #

Herjeh. Ob ich nach der MGS-Legacy-Collection und für den Fall danach nicht vom Japano-Storytelling wieder für ein paar Jahre die Schnauze voll zu haben, mal anfangen sollte mich in die Yakuza-Mythologie einzuarbeiten. Bin ja eher weniger Japanophil.

MrWulf 10 Kommunikator - 476 - 19. September 2013 - 16:21 #

Wenn Du damit nix anfangen kannst ist die Reihe eher nix für dich. Ich finde es nur sehr schade das der erste Teil des Ablegers in der Vergangenheit hier nicht erschienen ist. Selbiges gilt für Die HD collection der ersten beiden Teile.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 20. September 2013 - 8:56 #

Das hätte ich gerne als Launchtitel bei uns.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20727 - 20. September 2013 - 10:14 #

Der Titel im Westen und die PS4 steht Day One bei mir zuhause :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)