DuckTales Remastered: Retail-Fassung angekündigt

PC 360 PS3 WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 31544 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. September 2013 - 0:59
Disney DuckTales Remastered ab 10,98 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Capcom hat bekannt gegeben, dass DuckTales Remastered (GG-Test: 7.0) ab dem 12. November auf dem US-amerikanischen Markt auch als Retail-Fassung erhältlich sein wird. Bisher konnte das Spiel ausschließlich als Download-Titel für PC, WiiU, Playstation 3 und Xbox 360 erworben werden. Das Spiel wird 19,99 Dollar kosten und für alle Konsolen erscheinen. Eine Ankündigung für den PC sowie eine Veröffentlichung außerhalb der USA stehen bisher noch aus.
 
Das Jump-and-Run erschien ursprünglich 1989 für das Nintendo Entertainment System und lässt euch die Abenteuer von Dagobert Duck und seinen Neffen Tick, Trick und Track nacherleben. Die berühmten Bewohner von Entenhausen hatten es dabei auf fünf legendäre Schätze abgesehen. Die Neuauflage des 8-Bit-Klassikers wurde von WayForward programmiert und bereits im letzten August veröffentlicht.

GG-Anonymous (unregistriert) 19. September 2013 - 1:35 #

Wäre interessant... wenn das Original auch mit dabei wäre. Im Idealfall sogar noch die Gameboy Teile dazu ^^.

Zottel 16 Übertalent - 4310 - 19. September 2013 - 5:58 #

Lass mich raten, da liegt dann wieder lediglich der Downloadcode in der Packung ^^

Name (unregistriert) 19. September 2013 - 9:30 #

Doch aber nicht bei den Konsolenversionen? Da waren alle remastered/special edition/classic-Teile doch bisher immer auf der Disc und selbstverständlich offline spielbar.

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3852 - 19. September 2013 - 9:40 #

Coole Sache!

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3634 - 19. September 2013 - 12:14 #

"und bereits im letzten August veröffentlicht" hört sich für mich ein bißchen nach "August 2012" an. Wie wär's mit einfach "und im August veröffentlicht"?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19318 - 19. September 2013 - 18:56 #

Hört sich in der Tat so an ist aber grammatikalisch/inhaltlich trotzdem irgendwie korrekt :-D.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: