GG-Blitzaktion: 1x DuckTales Remastered für XBLA [Beendet]

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 341080 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

18. September 2013 - 16:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Disney DuckTales Remastered ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beedent. Gewonnen hat unser User canuck97, dem der XBLA-Key bereits per PM zugegangen ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit DuckTales Remastered!

Seit kurzem könnt ihr mit Onkel Dagobert auch auf der Xbox 360 ein Bad ihn euren Goldtalern unternehmen und in DuckTales Remastered nostalgische Gefühle in schicker HD-Grafik aufkommen lassen. Einer von euch kann das im Anschluss an unsere heutige Blitzaktion ebenfalls tun, und dass ohne dafür Geld auf dem Xbox Live Marktplatz lassen zu müssen. Wir verlosen nämlich einen Download-Key zu DuckTales Remastered für XBLA.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter dieser Newsmeldung zu hinterlassen, in dem ihr eurem dringenden Wunsch nach dem Downloadschlüssel Ausdruck verleiht. Am Ende entscheidet das Los, wer von den berechtigten Teilnehmern den Zuschlag erhält. Mitmachen können alle bei GamersGlobal registrierten User. Ihr habt euch bei uns noch nicht angemeldet? Kein Problem, auf dieser Seite könnt ihr das innerhalb weniger Minuten nachholen und danach direkt an der Blitzaktion teilnehmen.

Dem Gewinner übermitteln wir den Download-Code nach dem Ende dieser Blitzaktion um 21:59 Uhr per privater Nachricht. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!

Starslammer 15 Kenner - 2768 - 18. September 2013 - 16:27 #

Ich bräuchte heute dringend ein erfrischendes Geldbad und da käme mir das Spiel doch recht :-)

Red Dox 16 Übertalent - 4316 - 18. September 2013 - 16:30 #

Ich leide unter einem schweren Fall von Duckinsis und hab gehört dieses Spiel wäre ein probates Heilmittel. Leider übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten für diese Behandlung und ich kann sie mir persönlich auch nicht leisten da finanziell verarmt. Helft mir GamersGlobal. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

fstender 13 Koop-Gamer - P - 1564 - 18. September 2013 - 16:30 #

Mein Sohn wäre mir dafür auf ewig etwas schuldig, so eine Chance kann ich mir nicht entgehen lassen...

Veron 09 Triple-Talent - 278 - 18. September 2013 - 16:31 #

Sooo lang ist's her, seit dem ich damit Spass auf dem GameBoy hatte. Bevor ich vollkommen verkalke würde ich gerne meine Erinnerungen an die Jugend wieder aufleben lassen :)

Johannes 23 Langzeituser - P - 39072 - 18. September 2013 - 16:31 #

Ich habe den dringenden Wunsch, zu gewinnen!

RoT 18 Doppel-Voter - 10113 - 18. September 2013 - 20:24 #

mein wunsch ist zwar nicht so dringend, aber immerhin ist er da...

WizKid 14 Komm-Experte - 2568 - 18. September 2013 - 16:36 #

Als Gustav Gans geh ich davon aus, daß ich durch diesen Eintrag schon automatisch einen Download-Code gewonnen habe. Mein Glück sei Dank!

jedi23 07 Dual-Talent - 137 - 18. September 2013 - 16:37 #

Ich brauche unbedingt dieses Spiel, damit ich die Erinnerungen an mein liebstes NES-Spiel wieder auffrischen kann.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 18. September 2013 - 16:38 #

Trotz GTA 5 hege ich den dringenden Wunsch nach einem Key. Ducktales gehen immer :D

Colt 13 Koop-Gamer - 1683 - 18. September 2013 - 16:40 #

Da ich eh unglück wie Donald Duck habe gehe ich eh davon aus nicht zu gewinnen aber man kanns ja schonmal versuchen, auch wenn die Chancen gegen Gustav Gans nicht gutaussehen:)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15130 - 18. September 2013 - 16:49 #

Viel Glück euch allen, das Spiel lohnt sich. Auch wenn der letzte Level verflucht schwer ist... (nein ich will nicht teilnehmen)

furzklemmer 15 Kenner - 3189 - 18. September 2013 - 16:51 #

Mich drängt es auch sehr nach einem Gewinn. Wäre halt gerne ein Gewinnertyp.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7624 - 18. September 2013 - 16:51 #

Wunsch! Dringend! Ich! ;)

wulfovitch 10 Kommunikator - 459 - 18. September 2013 - 16:52 #

Das Spiel auf der 360 zu zocken wäre echt genial! Ich liebe Jump&Runs! :)

Alanar 13 Koop-Gamer - 1443 - 18. September 2013 - 16:54 #

Ich wünsche mir diesen Code. Dringend. Wenn ich nämlich ständig Geld für solche großartigen Spiele ausgeben würde, bekäme ich nie die nötige Menge für ein anständiges Geldbad zusammen. Und dabei wollte ich doch einmal im Leben erfahren, wie man sich so als die reichste Ente der Welt fühlt.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2517 - 18. September 2013 - 16:54 #

Ich habe erst vor wenigen Wochen beide Staffeln mit allen 100 Episoden zusammen mit meinem Sohn angeschaut. Als nächstes wollte ich mit ihm auf Disney's Gummibärenbande umschwenken. Ein unglückliches Kind war die Folge. Ende vom Lied? Seit diesem Montag gucken wir wieder Duck Tales. Diesmal aber immerhin in 720p - was passt da besser als das HD-Remake des Spiels? :)

Saphirweapon 16 Übertalent - 5274 - 18. September 2013 - 17:04 #

Mal wieder in Nostalgie zu schwelgen wäre eine nette Sache, insofern wäre der Code gerne genommen : )

Fohlensammy 16 Übertalent - 4199 - 18. September 2013 - 17:10 #

Irgendwie muss ich meine Frau (Jump'n'Run- und Disney-Fan) nach all den bevorstehenden GTA 5-Stunden unbedingt besänftigen. Was würde sich besser anbieten als dieser Download-Titel? ;-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 18. September 2013 - 17:14 #

Hätte ihn auch gerne:)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24946 - 18. September 2013 - 17:17 #

Ich bekunde auch Interesse, der gamerWG Podcast hat Lust auf das Spiel gemacht.

Memphis1812 12 Trollwächter - 1100 - 18. September 2013 - 17:17 #

Weil meine Tochter einfach gerne mal mit Dagobert Duck spielen möchte !

Rheini 10 Kommunikator - 448 - 18. September 2013 - 17:18 #

Nach vielen leergesaugten Batterien von meiner damaligen Gameboy Version würde ich mir nichts mehr wünschen als diesmal die Stromrechnung in die Höhe zujagen und mit Dagobert ein wohltuhendes Goldbad zunehmen.

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2429 - 18. September 2013 - 17:27 #

Da ich mir just vor ein paar Tagen 2 DVD-Boxen von den Ducktales gekauft und angesehen habe, verspüre ich den durchaus starken Wunsch, Dagobert & Co auch als Spiel zu erleben!

michael2011 13 Koop-Gamer - 1718 - 18. September 2013 - 17:28 #

Weil bei mir immer noch an die 200 Mickey Maus Magazine im Schrank verweilen und weil ich den starken Wunsch verspür mir die Wartezeit bis die Post GTA V bringt mit den Ducktales zu verkürzen.

guapo 18 Doppel-Voter - 10806 - 18. September 2013 - 17:29 #

Ausdrucksverleihungsmeldung

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11850 - 18. September 2013 - 17:32 #

Nach all den Gewinnen bisher, würde ich mich als Gustav Gans von GG bezeichnen. ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 18. September 2013 - 17:33 #

Als Frustausgleich, für einen weiteren Tag ohne GTA V im Briefkasten, käme das grade recht.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4713 - 18. September 2013 - 17:46 #

Ich würde mir gern den Abend mit dem Spiel vertreiben und so die Gedanken an die lange Arbeit morgen von mir fern halten :-) Sehr viel dringender kann man sich etwas nicht wünschen ;-)

BigBS 15 Kenner - 3128 - 18. September 2013 - 17:47 #

Mein Sohn würde sich entenmaessig über einen Key freuen. Er steht, ganz der Papa, auf die ganze Duck Familie. Und um der Erziehung gerecht zu werden, ich würde ja auch mitspielen. :-)

BigBS 15 Kenner - 3128 - 18. September 2013 - 17:47 #

upss....doppelpost...sorry

Olipool 16 Übertalent - 4185 - 18. September 2013 - 17:50 #

Hab ich schon als Kind gespielt :D

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2503 - 18. September 2013 - 17:52 #

Ich hoffe mal, dass euer Key von Daniel Düsentrieb kontrolliert wurde! Wenn ja, würd ich ihn gerne nehmen. :)

keimschleim 15 Kenner - 3099 - 18. September 2013 - 17:55 #

Ich würd mich über den Key freuen, damit ich wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen kann.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 65903 - 18. September 2013 - 17:58 #

Also ich könnte jetzt wie jeder andere hier einen völlig sinnfreien, pseudolustigen Grund angeben, warum ihr mir den Key geben sollt. Aber dummerweise fällt mir nichts ein.... ausser das ich das Game haben will...SOFORT!!!!!

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10803 - 18. September 2013 - 18:04 #

Awwww! BIIIIITTTTTTEEEEEEE! Ich hätte soooooo gerne eine XBLA Key! BÜÜÜÜTTTTTÄÄÄÄÄHHHH!

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 18. September 2013 - 18:05 #

Ich bin registriert und will gewinnen!

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 18. September 2013 - 18:30 #

Es ist a****kalt und ich habe Gänsehaut. Mit dem DLC Code könnte ich mich in eine Ente mit flauschigen Daunenfedern verwandeln. Da würde mir nicht nur ums Herz warm :D

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 258 - 18. September 2013 - 18:31 #

Also beschweren würde ich mich über den Key ooch nüsch ;) Ich mag ihn gern gewinnen :)

kdoubleu 12 Trollwächter - P - 915 - 18. September 2013 - 18:43 #

Will will will haben haben haben.
Kluges posting posting ..

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21029 - 18. September 2013 - 18:49 #

Als großer Fan der LTB möchte ich auch gerne das Spiel spielen.

canuck97 11 Forenversteher - 716 - 18. September 2013 - 18:50 #

Ducktales wäre toll, fand es früher schon super!

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 19. September 2013 - 1:28 #

Dann viel Spaß damit.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 19. September 2013 - 9:12 #

Ebenfalls, ich fand es damals schon gelungen!

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 658 - 18. September 2013 - 18:54 #

Downloadcode, BITTE BITTTTEEE! PLEASE!

[Edit Tr1nity: Wortspam entfernt. Bitte unterlassen. Danke.]

NickL 13 Koop-Gamer - 1704 - 18. September 2013 - 19:02 #

Es ist Duck Tales! Das sagt doch alles! Die besten Abenteuer der Ducks!

MueKE 10 Kommunikator - P - 491 - 18. September 2013 - 19:04 #

Ich würde mich über den Key freuen, auch wenn ich dann ein paar Stunden nicht Jörg Langers Foto auf meinem Schreibtisch anstarren kann :-9

Kochmuetze 08 Versteher - 212 - 18. September 2013 - 19:11 #

Duck Tales...
Da werden Erinnerungen wach, hoffentlich kann ich sie wieder auffrischen, indem ich Gewinne.

wii1995 09 Triple-Talent - 236 - 18. September 2013 - 19:13 #

Duck tales wuhu .....is klar das man sowas gerne gewinnen würde :)

oojope 15 Kenner - 3030 - 18. September 2013 - 19:35 #

Hab nur PSN, von daher viel Glück an alle anderen! :)

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1587 - 18. September 2013 - 19:59 #

Ich habe schon lange nichts mehr bei Euch gewonnen, ich finde es ist an der Zeit.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 247608 - 18. September 2013 - 20:12 #

Da ich das Original nie gespielt habe, wäre das die perfekte Gelegenheit dieses Versäumnis mit der Remastered Version nachzuholen. ^^

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 18. September 2013 - 20:23 #

Da es mit dem Steamkey nicht geklappt hat, hier noch einmal! ;)

Tommy 10 Kommunikator - 389 - 18. September 2013 - 20:29 #

Trotz langjähriger Leser des LTB und Zuschauer der Disney Fernsehserien habe ich leider die damaligen Spiele, wie u.a. DuckTales, verpasst.

Mit dem Code könnte ich wenigstens die DuckTales nachholen und meine Kindheit zurückholen:)

andreas1806 16 Übertalent - 5185 - 18. September 2013 - 21:11 #

Ich hätt ja sooo gern den Code für Ducktales :)

Y2Solution 11 Forenversteher - 584 - 18. September 2013 - 21:24 #

Quaaaak! Ich hab damals das Original gespielt und würde mich so freuen, es jetzt mit meiner kleinen Tochter spielen zu können :-)

t3rran3r 08 Versteher - 229 - 18. September 2013 - 21:40 #

Das wäre mal eine Premiere für mich etwas zu gewinnen. Und da es ein Downloadcode wäre, könnten die Panzerknacker auch nichts klauen :-)

andreas1806 16 Übertalent - 5185 - 19. September 2013 - 8:41 #

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel.
Gerade mal die Demo gespielt, also das Titellied hätten sie ruhig moderner machen können.
Aber so ist es wirklich toll gemacht.
Schade dass es nicht auf deutsch ist, auch wenn die englischen Stimmen gut sind, hätte eine deutsche Sprache das i-Tüpfelchen bedeutet.

RoT 18 Doppel-Voter - 10113 - 19. September 2013 - 9:21 #

glückwunsch auch von mir...

canuck97 11 Forenversteher - 716 - 19. September 2013 - 17:39 #

Herzlichen Dank! Toll, auch mal was zu gewinnen :) Und Ducktales wollte ich mir ohnehin unbedingt holen - ein Volltreffer!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 247608 - 19. September 2013 - 18:58 #

Viel Spass mit dem Spiel ! :)

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 21. September 2013 - 14:59 #

Glückwunsch!