Infinity Blade 3: Ab sofort erhältlich // Opening-Cinematic

iOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. September 2013 - 10:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Den Action-Rollenspielen Infinity Blade aus dem Jahr 2010 (User-Wertung 7.0) und dem ein Jahr später veröffentlichten Infinity Blade 2 (User-Durchschnitt 7.6) folgt nun der dritte Teil der Serie: Ab sofort ist Infinity Blade 3 zum derzeitigen Preis von 5,99 Euro via iTunes erhältlich.

Wie auch schon bei den Vorgängerspielen, wurde der Titel vom Entwicklerstudio Chair Entertainment umgesetzt und von Epic Games herausgegeben. Erwarten sollen euch laut iTunes-Produktseite „adrenalingeladene Schwertkämpfe, fantastische Grafik und eine spannende Geschichte von Liebe, Verrat und Erlösung“. Beworben wird zudem eine intuitive Touch-Steuerung, die dynamische 3D-Welt oder auch neue iOS-Funktionen der Unreal Engine.

Darüber hinaus werdet ihr mit den zwei spielbaren Charakteren – „der legendäre Held Siris und die listige, diebische Kriegerin Isa“ – auf neue Widersacher treffen sowie Verbündete freischalten können. Wer gegen andere Spieler antreten möchte, kann auf drei neue Clashmob-Herausforderungen zurückgreifen.

Die Applikation ist etwa 1,47 Gigabyte groß, benötigt iOS ab Version 6 und ist auch in deutscher Sprache erhältlich. Kompatibel ist der Titel mit iPhone, iPad und iPod touch, optimiert wurde die App für iPhone 5. Abschließend könnt ihr euch das etwa zweieinhalb Minuten lange Openic-Cinematic zu Infinity Blade 3 anschauen.

Video: