Deadfall Adventures: Erneut verschoben // Details zu Editionen

PC 360
Bild von Xaver Zöllner
Xaver Zöllner 2792 EXP - Redaktions-Praktikant,R8,S8,C9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. September 2013 - 8:51
Deadfall Adventures ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der für PC und Xbox 360 erscheinende Adventure-Shooter Deadfall Adventures wurde ein weiteres Mal verschoben: Nachdem das Spiel ursprünglich bereits Ende Juli erscheinen sollte, teilte der Entwickler The Farm 51 nun mit, dass die Veröffentlichung für den 15. November vorgesehen ist. Außerdem wurden Details zu den beiden Editionen des Titels genannt: Neben der Standard-Fassung gibt es eine Collector's Edition, durch deren Kauf ihr zusätzlich zum Spiel ein Making-of-Video, den originalen Soundtrack, ein gedrucktes Spielehandbuch und ein digitales Artwork erhaltet.

PC-Spieler erhalten dazu noch die beiden angekündigten DLCs. Das erste Addon enthält den Allan-Quatermain-Skin für den Revolver, der im Einzel- als auch Mehrspielermodus verfügbar sein wird. Der zweite Download-Inhalt verleiht eurem Charakter im Multiplayer ein anderes Aussehen. Ihr könnt zwischen dem arabischen Söldner, dem arktischen Quatermain und dem Skelett wählen. Ob diese Zusatzinhalte ebenfalls auf Xbox 360 erscheinen, ist bisher nicht klar. The Farm 51 listet sie bisher aber nicht unter den Zusatzinhalten der Xbox-Version. Derzeit werden alle Vorbestellungen über Steam automatisch auf die Collector's Edition hochgestuft.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
The Farm 51
Nordic Games
15.11.2013
Link
4.0
6.1
LinuxPC360
Amazon (€): 6,99 (PC)