GTA 5: Los Santos als Google Map

360 PS3
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83412 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

17. September 2013 - 21:33 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 5 ab 27,37 € bei Amazon.de kaufen.

Mit GTA 5 setzt Rockstar Games neue Maßstäbe hinsichtlich der Spielweltgröße moderner Open-World-Titel und fährt damit weltweit Traumwertungen ein (zum Wertungsvergleich). Das im Spiel abgebildete Areal ist weitaus umfangreicher als Liberty City im Vorgänger und bietet zudem eine Vielzahl von interessanten Orten. Um auf einer derart großen Karte nicht den Überblick zu verlieren, haben einige Fans damit begonnen, die gesamte Stadt mit Hilfe von Google Maps nachzubauen.

Das Projekt befindet sich zwar momentan noch in der Alpha-Phase, doch schon jetzt bietet euch die interaktive Karte die Möglichkeit, nach wichtigen Punkten wie Sehenswürdigkeiten, Waffenläden oder Freizeitaktivitäten zu suchen. Demnächst sollen weitere Schauplätze hinzugefügt werden. Falls ihr euch also außerhalb des Spiels einen Überblick verschaffen wollt, dann folgt einfach diesem Link. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auch in unserem Test nebst Testvideo.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 17. September 2013 - 21:44 #

Also richtig groß kommt mir die Stadt selber nun nicht vor. Da hat die aus 4 schon eher Metropolcharakter. Aber ich weiß ja nicht, wie es Ingame wirkt.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 17. September 2013 - 22:00 #

Das dachte ich zuerst auch. Aber Ingame ist es wirklich groß, was ich bisher gesehen habe.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 18. September 2013 - 14:06 #

http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/1m3vmc/instead_of_simply_pasting_one_map_on_the_other_i/
http://i4.minus.com/ibn8B5Vpb26ws6.png

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83412 - 18. September 2013 - 14:47 #

Krass, besonders das Bild lässt einen schon schlucken...

Mitarbeit
ChrisL