GTA 5: Los Santos als Google Map

360 PS3
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 49660 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

17. September 2013 - 21:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 19,48 € bei Amazon.de kaufen.

Mit GTA 5 setzt Rockstar Games neue Maßstäbe hinsichtlich der Spielweltgröße moderner Open-World-Titel und fährt damit weltweit Traumwertungen ein (zum Wertungsvergleich). Das im Spiel abgebildete Areal ist weitaus umfangreicher als Liberty City im Vorgänger und bietet zudem eine Vielzahl von interessanten Orten. Um auf einer derart großen Karte nicht den Überblick zu verlieren, haben einige Fans damit begonnen, die gesamte Stadt mit Hilfe von Google Maps nachzubauen.

Das Projekt befindet sich zwar momentan noch in der Alpha-Phase, doch schon jetzt bietet euch die interaktive Karte die Möglichkeit, nach wichtigen Punkten wie Sehenswürdigkeiten, Waffenläden oder Freizeitaktivitäten zu suchen. Demnächst sollen weitere Schauplätze hinzugefügt werden. Falls ihr euch also außerhalb des Spiels einen Überblick verschaffen wollt, dann folgt einfach diesem Link. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auch in unserem Test nebst Testvideo.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9923 - 17. September 2013 - 21:44 #

Also richtig groß kommt mir die Stadt selber nun nicht vor. Da hat die aus 4 schon eher Metropolcharakter. Aber ich weiß ja nicht, wie es Ingame wirkt.

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 17. September 2013 - 22:00 #

Das dachte ich zuerst auch. Aber Ingame ist es wirklich groß, was ich bisher gesehen habe.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32976 - 18. September 2013 - 14:06 #

http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/1m3vmc/instead_of_simply_pasting_one_map_on_the_other_i/
http://i4.minus.com/ibn8B5Vpb26ws6.png

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49660 - 18. September 2013 - 14:47 #

Krass, besonders das Bild lässt einen schon schlucken...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL