GTA 5: The Musical

360 PS3
Bild von Freylis
Freylis 20965 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,J1
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

17. September 2013 - 15:02 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 17,48 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr auf gigantisches Open-World-Design steht und Titel wie Borderlands 2 oder Skyrim schon zum Frühstück verspeist, seid ihr sicherlich mit dem gängigsten Problem unter Videospielern vertraut: eure Freundin oder euer Freund teilt euer liebstes Hobby einfach nicht. Im ungünstigsten Fall erfolgt eine erzürnte Moralpredigt über euer nicht-existentes Sozialleben, eure vampirische Lichtscheuheit oder gar eure mangelnde Körperhygiene, weil ihr aufgrund der involvierenden Sandbox-Titel eine Zeit lang nicht mehr vor der Haustür wart.

Mit diesem Problem sahen sich auch die YouTuber AVbyte beim Anmarsch von Rockstars neuem Titel GTA 5 (GG-Test: 10) konfrontiert. Die Brüder komponierten deshalb spontan ein Musical, das den immerwährenden Interessenkonflikt zwischen der Welt der Damen und Herren thematisiert. Ob der ewige Kampf um den Fortbestand eures liebsten Hobbys – zumindest in musikalischer Form – ein Happy-End bietet, wollen wir allerdings noch nicht spoilern. Das Video findet ihr gleich im Anschluss.
 
AVbyte sorgten auf YouTube bereits mit anderen Werken wie ihrem Facebook-Musical für Furore, in dem die Relevanz eines populären, modernen Sozialmediums in Frage gestellt wird, das wir der journalistischen Objektivität zuliebe allerdings nicht namentlich erwähnen wollen.
 
Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 17. September 2013 - 15:07 #

Haha, sehr lustig und gut gemacht!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 17. September 2013 - 15:35 #

Da kann ich nur zustimmen. :-)

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 17. September 2013 - 16:37 #

Sehr schön! :-)

Das ist offenbar die selbe Gruppe, die auch das Console Wars Musical gemacht hat, das mir sogar noch deutlich besser gefallen hat: http://www.youtube.com/watch?v=G_xHueP7bQ0

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 17. September 2013 - 17:05 #

Super Video. Bessere Werbung kann Rockstar gar nicht kriegen. Und wieder einen neuen YT-Kanal abonniert.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 17. September 2013 - 17:01 #

Nicht ganz meins :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 17. September 2013 - 18:19 #

Hach ja, wenn es doch nur immer so einfach waere, die Unglaeubigen zu bekehren...

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 17. September 2013 - 18:38 #

cool :)

Schicksal 13 Koop-Gamer - - 1671 - 17. September 2013 - 19:29 #

die spielen mit Maus & Tastatur!
PC Version ??? :-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 17. September 2013 - 19:34 #

Die zocken da auch GTA 4, sieht man doch :). Wobei für USA doch eher ungewöhnlich. Heißt doch immer die spielen nur auf Konsolen ^^.

Schicksal 13 Koop-Gamer - - 1671 - 17. September 2013 - 19:36 #

ja aber das Video heisst doch "GTA 5"
(weis schon daß es für den PC derzeit düster aussieht,
aber hoffen darf man ja....)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 17. September 2013 - 19:38 #

Das soll ja auch die Vorfreude auf GTA 5 sein bzw. das Grausen der Mädels, daß sie von ihrem Kerl demnächst nichts mehr haben :). Und keine Angst, die PC-Version kommt.

Schicksal 13 Koop-Gamer - - 1671 - 17. September 2013 - 19:40 #

viele Mädels schenken es aber ihrem Freund.
wollen Ruhe haben?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 17. September 2013 - 19:43 #

Das kann natürlich auch sein :). Freund vor der Glotze parken und endlich frei sein ^^.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 17. September 2013 - 19:37 #

Nice :)

Noodles 21 Motivator - P - 30205 - 17. September 2013 - 20:10 #

Wieder ein witziges Video. :)

Das Facebook-Video kannte ich auch nicht, hab ich mir nun mal angeschaut. Das gefällt mir auch gut, vor allem als jemand, der kein Bock auf Facebook hat, aber bei Freunden immer miterleben muss, wie sie wirklich alle paar Sekunden nachschauen müssen, ob es was Neues gibt, schrecklich!

IhrName (unregistriert) 17. September 2013 - 20:12 #

Was ist den dieses GTA worüber sich alle in letzter Zeit so aufregen ... ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 17. September 2013 - 21:30 #

Es bringt Menschen jeglichen Geschlechts zusammen. Es ist ein Wunder!

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 18. September 2013 - 10:06 #

Was für ein geniales Video... :D

t-borg 14 Komm-Experte - 2070 - 19. September 2013 - 11:31 #

Sehr gut gemacht. Auch die anderen Videos sind einen Blick wert.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 21. September 2013 - 14:02 #

Sehr amüsantes Video