Indie Royale: „Back to School 2“-Bundle erhältlich

PC
Bild von Dominius
Dominius 6906 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S2,A2,J7
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

16. September 2013 - 9:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Thunder Wolves ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Unter dem Namen „Back to School 2 Bundle“ bietet Indie Royale ein neues Spielepaket an, das euch bei einem Mindestpreis von aktuell circa vier Euro mehrere Indie-Spiele bietet. Falls ihr mindestens fünf Euro bezahlt, erhaltet ihr zusätzlich ein Album mit Chiptune-Musik.

Den Anfang macht das Heli-Actionspiel Thunder Wolves, dazu gibt es das innovative Sci-Fi-MOBA Stellar Impact sowie DIVO, ein Geschicklichkeitsspiel, in dem ihr einen Hamster im Rad kontrolliert. Hinzu kommen eine Mischung aus einem Karten- und einem Brettspiel, die auf den Namen 100% Orange Juice hört, die Jump-and-Run-Titel Apple Jack 1 und 2 und schließlich noch der energiegeladene Puzzle-Plattformer Plazma Being.

Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte oder Paypal. Die drei erstgenannten Titel bringen einen Steam-Key mit, sonst könnt ihr auch alle Spiele bei Desura aktivieren, und bis auf Thunder Wolves gibt es alle Spiele auch in einer DRM-freien Variante. Das Bundle läuft noch etwa drei Tage.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 16. September 2013 - 9:42 #

Das einzig interessante scheint Thunder Wolves zu sein. Sagt mir aber auch nix vom Namen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 17. September 2013 - 9:27 #

Wurde das nicht in der letzten Episode von Wir schweifen ab besprochen? Klang ganz interessant. Aber sonst kenn ich da nichts von.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 16. September 2013 - 10:55 #

Irgendwie werden die Royale-Bundles immer uninteressanter. Am Anfang habe ich mir noch alle geholt, jetzt schon seit längerem keines mehr. Da haben z.B. die Bemine-Bundles inzwischen deutlich mehr zu bieten.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 17. September 2013 - 13:29 #

Wohl wahr, "Be Mine" verkauft inzwischen auch regelmäßig über 10000 Bundles, die haben sich echt gemacht.
Aus diesem IR kann ich vor allem "Stellar Impact" empfehlen, das ist ne tolle Sci-Fi-Alternative zu LoL und co., leider spielen das viel zu wenige Leute (wohl auch ein Grund, warum es so oft verschleudert wird).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
Most Wanted Entertainment
Ubisoft
15.05.2013
6.9
PCPS3360
Amazon (€): 4,99 (PC)