GG-Report: Die GTA-Serie

360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 129133 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

15. September 2013 - 14:57
GTA 5 ab 13,98 € bei Amazon.de kaufen.

Seit mehr als fünf Jahren warten Fans der Grand Theft Auto-Reihe auf einen offiziellen Nachfolger. Am Dienstag ist es so weit – GTA 5 erscheint nach mehreren Jahren Entwicklungszeit. Vor unserem umfangreichen Test, einem Testvideo und der Stunde der Kritiker möchten wir euch bereits heute auf den vielleicht wichtigsten Spiele-Release im Jahr 2013 einstimmen: Wie sahen die Anfänge der Serie im Jahr 1997 aus? Welche Neuerungen brachten die Nachfolger jeweils mit sich? In unserem großen GTA-Report werfen wir einen Blick zurück auf alle vergangenen 14 Serienteile.

Viel Spaß beim Lesen!

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11638 - 15. September 2013 - 19:34 #

Da steh ich wahrscheinlich auf recht verlorenem Posten, aber 1 und 2 sind meine absoluten Lieblings-GTAs.

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2488 - 15. September 2013 - 19:43 #

ne stehst du nicht. ist jetzt schwer einen Favo auszumachen da GTA 1 & 2 doch schon sehr anders sind als die Nachfolger aber ich würde mal GTA1 und Vice City als meine Lieblinge bezeichnen

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3649 - 15. September 2013 - 23:59 #

Welch absonderlicher Geschmack! Und zufällig genau auch meiner.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2607 - 16. September 2013 - 9:17 #

Bei mir ebenso 1 und Vice...

RoT 18 Doppel-Voter - 9084 - 15. September 2013 - 20:00 #

jau, 1 absolut, 2 fand ich nicht mehr ganz so prall, allerdings hat da der multiplayermodus verdammt viel spass gemacht, also könnte ich daher mit beiden teilen mitgehen...

gar_DE 16 Übertalent - P - 5918 - 16. September 2013 - 1:12 #

Der Nachteil des MP-Modus bei GTA2 war, dass es doch eigentlich nur diese kleine Stadt gab. Die echten SP-Karten waren einfach zu groß.

mik 12 Trollwächter - 993 - 16. September 2013 - 8:31 #

Stehst du nicht, der 1 Teil war mMn der Beste!!
Teil 2 war auch noch gut.

Ach waren das Zeiten, mit der Bazooka auf die Elvis Imitatoren geschossen und mit 1 Treffer 1000.000 Punkte oder 1 SChuss und die Passanten sind an der Bahnhaltestelle auf die Gleise gelaufen und alle gegrillt worden! ;-)

McSpain 21 Motivator - 27192 - 16. September 2013 - 8:48 #

Diese Bahnhöfe waren auch der ideale Hideout um das Fahndungslevel auf den höchsten Stand zu bringen. ^^

gar_DE 16 Übertalent - P - 5918 - 16. September 2013 - 9:38 #

... um danach immer schön im Kreis zu fahren.

Benni180 16 Übertalent - 4814 - 16. September 2013 - 11:38 #

schöner Report!