Fable Anniversary: Release auf Februar 2014 verschoben

360
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 134389 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

13. September 2013 - 14:02 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Fable Anniversary ab 24,97 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang Juni kündigte Lionhead ein HD-Remake zu ihrem Rollenspiel Fable aus dem Jahr 2004 an. Fable Anniversary soll in vielen Punkten überarbeitet werden und neben einem neuen Interface und technischen Verbesserungen etwa auch Unterstützung für Xbox Smartglass bieten (wir berichteten). Wie der Hersteller jetzt aber ankündigte, wird das Rollenspiel nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr, sondern erst im Februar 2014 erscheinen. Lead Designer Ted Timmins äußerte sich im offiziellen Blog nun wie folgt:

Im letzten Jahr arbeiteten wir sehr hart, um Fable Anniversary so gut wie möglich auf die Xbox 360 zu bringen. Trotzdem denken wir, dass wir noch etwas Zeit benötigen, um diese Ambitionen zu erfüllen.

Für die nächsten Wochen verspricht er aber, im Gegenzug weiteres Material wie Screenshots zu veröffentlichen. Auch spricht er von "geheimen Ankündigungen". Darüber hinaus werdet ihr heute Abend die Möglichkeit haben, via Twitter Fragen direkt an Ted Timmins und Craig Oman zu richten. Stattfinden soll die Fragerunde heute Abend zwischen 18 und 19 Uhr unserer Zeit.

Maddino 16 Übertalent - P - 5137 - 13. September 2013 - 16:38 #

Ich spiele grad Fable 3 und finde es gar nicht so verkehrt. Mal schaun, was daraus wird :)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4580 - 13. September 2013 - 18:10 #

Der Teil 1 hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hoffe dementsprechend auf ein tolles Remake :-D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit