GTA Online: Über 500 Missionen und weibliche Charaktere

360 PS3
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 24945 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. September 2013 - 9:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 17,94 € bei Amazon.de kaufen.

Nächste Woche erscheint der neue Ableger aus Rockstar Games Erfolgsserie Grand Theft Auto. Dieser soll den bisher umfangreichsten Online-Modus in einem GTA haben. So wird es mehr als 500 Missionen geben, die komplexeren sind allerdings nicht alleine, sondern nur im Team bestreitbar. Das Spiel analysiert dabei euren Spielstil und bietet euch dann Missionen an, die diesem Stil entsprechen.

Zeitlich ist der Modus nach dem Singleplayer-Modus angesiedelt, aus dem ihr bekannte Charaktere wiedertreffen werdet. Ihr könnt euch auf Wunsch auch einen weiblichen Spielcharakter erstellen. Freizeitaktivitäten aus der Kampagne wie Golf und Tennis sollen auch online verfügbar sein. Für die Bevölkerung der Spielwelt nutzt Rockstar Games ein dynamisches System, welches Freunde und Crewmitglieder priorisiert und euch zusätzlich mit Spielern mit einem ähnlichen Skilllevel zusammenbringt.

Grand Theft Auto Online erscheint am 1. Oktober 2013 und steht jedem Käufer von Grand Theft Auto 5 zur Verfügung.

Kirkegard 19 Megatalent - 15812 - 12. September 2013 - 9:54 #

Jajaja, los jetzt, her damit!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23892 - 12. September 2013 - 9:56 #

Bild sieht aus wie aus Payday

Makariel 19 Megatalent - P - 14161 - 12. September 2013 - 11:12 #

Oder Hotline Miami 3D

maddccat 18 Doppel-Voter - 11660 - 12. September 2013 - 11:57 #

stimmt^^

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 12. September 2013 - 14:59 #

Ich hab bei dem Bild immer Seeed Musik im Kopf ;).

toji 14 Komm-Experte - 2361 - 12. September 2013 - 15:31 #

Ich auch " XD

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 12. September 2013 - 15:35 #

Stimmt mit den grauen Anzügen erinnern sie stark an Coldsteel..

McSpain 21 Motivator - 27549 - 12. September 2013 - 10:04 #

Countdown... Waaaaah...

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 12. September 2013 - 10:28 #

*mitmHammeraufKoppklopp*

McSpain 21 Motivator - 27549 - 12. September 2013 - 10:38 #

Hilft das? O_o

Olipool 16 Übertalent - 4185 - 12. September 2013 - 10:43 #

Gib miiiir den Hammer...!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. September 2013 - 10:28 #

Los Santos?! Da muss ich hin! Hoffentlich Samstag...

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 12. September 2013 - 10:40 #

Ja, das ist auch meine Hoffnung!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 12. September 2013 - 10:44 #

Angeblich wurden die Händler ja angewiesen, das Spiel nicht so weit im Voraus zu versenden, dass es vor Dienstag bei den Leuten ist. Bin ja schon mal gespannt, ob das was wird.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 12. September 2013 - 10:46 #

Bis jetzt hatte ich jedes GTA 2-3 Tage vorher! Und ich will es nur so früh haben, damit mich andere nicht spoilern können!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 12. September 2013 - 10:55 #

Bis jetzt gab es diese Anweisung vielleicht auch noch nicht ;)

Und ich möchte, dass es alle gleichzeitig haben, damit mich keiner spoilern kann! Wird wohl jedem so gehen.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. September 2013 - 11:03 #

Ich hole es zum Glück am Samstag persönlich ab. ;0)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 12. September 2013 - 11:11 #

Wie gemein :O

Aber schon mal viel Freude dann!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. September 2013 - 11:13 #

Danke! Hoffentlich kommt es auch pünktlich...

blobblond 19 Megatalent - 18447 - 12. September 2013 - 23:09 #

Angeblich hat MS einen gebannt der ein GTA 5 schon hat.;)
http://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55/wsiz4szU863
http://www.dualshockers.com/2013/09/12/grand-theft-auto-v-gameplay-gets-leaked-on-video/

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 13. September 2013 - 11:49 #

Glaub ich nicht!

blobblond 19 Megatalent - 18447 - 13. September 2013 - 13:03 #

Probier es aus!
Und sag uns hinterher bescheid!

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 13. September 2013 - 13:06 #

Ich schon. Die Xbox-Version ist bereits im Netz im Umlauf.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 13. September 2013 - 13:38 #

Aber ich glaub nicht, das sie jemanden bannen, das jemand das Spiel schon hat glaub ich ungesehen!

McSpain 21 Motivator - 27549 - 13. September 2013 - 14:13 #

Zudem ist es nochmal ein Unterschied ob es schon jemand hat und spielt oder dieser Jemand anfängt das Spiel zu streamen und abzufilmen.

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 13. September 2013 - 16:04 #

Gerade gelesen:
Die spanischen Händler setzen sich überdies über das Verkaufsembargo (Dienstag) hinweg. Das Spiel ist dort offenbar bereits heute bzw. morgen erhältlich:
http://www.gamereactor.de/News/89284/Grand+Theft+Auto+V+schon+im+Verkauf/

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 13. September 2013 - 16:07 #

Ja, wenn se schlau sind. Den Gewinn würde ich mir auch nicht durch die Lappen gehen lassen!

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 13. September 2013 - 16:14 #

Wobei sie eine Konventionalstrafe riskieren. Da kann der Schuß, wenn's ganz dumm läuft, weit nach hinten losgehen ;).

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 13. September 2013 - 16:27 #

Hach ja. Das Risiko muss man tragen.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 12. September 2013 - 10:39 #

Gnarf ... so langsam packt mich der Hype dann doch aber ich hab noch Xillia auf der Liste ... vielleicht hol ichs mir ja für die PS4 ... ? XD

Olipool 16 Übertalent - 4185 - 12. September 2013 - 10:45 #

Sagt mal hat einer Infos darüber ob es verschiedene Sprachversionen gibt? Ich bin grad in Spanien und möchte ungern eine rein spanische Fassung kaufen. Oder ist das alles Multilanguage?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. September 2013 - 11:02 #

Wie ich meine das mitbekommen zu haben, gibt es Englisch mit Untertiteln.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 12. September 2013 - 11:02 #

Wie immer!

McSpain 21 Motivator - 27549 - 12. September 2013 - 11:03 #

Ja. Da es Uncut seien soll und immer nur Englisch mit Untertiteln ist gehe ich mal zu 98% davon aus dass es eine einheitliche EU Version seien wird.

Olipool 16 Übertalent - 4185 - 12. September 2013 - 11:11 #

Ok danke. Wobei ich ja grad arg schwanke, doch in UK zu bestellen bei dem Preis...aber das ist vermutlich dann erst Donnerstag da...brrrr immer diese Irrationalität beim Spielekauf :)

McSpain 21 Motivator - 27549 - 12. September 2013 - 11:10 #

Inzwischen: http://www.lifeinvader.com/

Fohlensammy 16 Übertalent - 4199 - 12. September 2013 - 11:18 #

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so sehr auf einen Online-Modus gefreut wie jetzt. :D

McSpain 21 Motivator - 27549 - 12. September 2013 - 11:27 #

Und dann bist du noch kein Mitglied bei unserer Crew? ^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 12. September 2013 - 11:29 #

Da Crew. Naja, bin bei nem GTA Onlien Modus grundsätzlich immer erst skeptisch, aber ich lass mich gern überraschen!

Fohlensammy 16 Übertalent - 4199 - 12. September 2013 - 11:57 #

Ich bin bereits Leader einer anderen Crew. Aber da man ja auch auf mehreren Hochzeiten tanzen kann, habe ich jetzt mal eine Mitgliedschaft bei euch beantragt. ;)

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. September 2013 - 12:37 #

Welche Crew? GGG - Gamerz Global Gangstazz?

McSpain 21 Motivator - 27549 - 12. September 2013 - 13:09 #

"GamerGlobalGangstaz" Wenn schon, denn schon. ^^

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 12. September 2013 - 17:01 #

Oder die Killerspielvariante: Gamer: Global Gangstaz

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 12. September 2013 - 11:29 #

Bah, ich glaub den Onlinekram blende ich erstmal völlig aus. Sonst mach ich mir nur unnötig Druck in der Kampagne.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 12. September 2013 - 11:30 #

Der kommt doch eh erst später ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 12. September 2013 - 11:33 #

Als ob ich den Storymodus in 2 Wochen durch hätte :p.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 12. September 2013 - 11:35 #

Locker!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 12. September 2013 - 11:36 #

Wie, kein 24/7 Durchsuchten? :D

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 12. September 2013 - 11:42 #

Wird eng, Urlaub startet passenderweise zum Onlinemodus erst am 2. Oktober ;). Jetzt muss ich vorher nur noch die Diablo 3-Demo von der 360 schmeissen, bevor ich auf gaaaanz dumme Ideen komme.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 12. September 2013 - 11:58 #

Hihi, dir hats also auch gefallen. Sag Bescheid wenn du's irgendwann mal günstig siehst und zugreifst, vielleicht kann man dann ja gemeinsam ein wenig rumziehen :)

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 12. September 2013 - 13:13 #

Mal sehen, ob der Preisverfall bei Blizzard auf der Konsole genauso langsam abläuft, wie auf dem PC ;). Wenn ich's für unter 30 Euro sehe, muss ich aber wohl auch zulangen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 12. September 2013 - 13:30 #

Dann ja! Vorher nicht!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 12. September 2013 - 17:01 #

Genau mein Preis :)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 12. September 2013 - 17:31 #

Also wenn das so ist und ihr 'ne lustige Runde zusammen bekommt, dann wäre ich auch gerne dabei :P

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 12. September 2013 - 18:25 #

Erst ab 30 Euro, Mc!

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 12. September 2013 - 18:55 #

Ja, mein' ich doch. Mehr würde ich dafür auch nicht hinlegen wollen ;P
Wenn's jemand für den Preis sieht, einfach ins Forum klatschen und dann geit dat los!

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 12. September 2013 - 18:33 #

Entscheide dich aber diesmal für die richtige Plattform. Für PS3-Gangster ist in unserer lauschigen Party kein Platz ;).

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 12. September 2013 - 18:57 #

Hey! Hier geht's doch um Looter und nicht um Ganstaz, dachte ich..? Man ist ja flexibel, was die Plattform angeht ;)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 12. September 2013 - 12:00 #

seufz... i must resist! keine ps3 kaufen.. don't do it...

Olipool 16 Übertalent - 4185 - 12. September 2013 - 12:07 #

You know, in the end you can't resist anyway...so why all the torture up front :)

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 12. September 2013 - 12:57 #

Bei 500 Missionen sind die sicherlich auch entsprechend generiert und werden sich minimal anders wiederholen. Aber das paßt schon. Weibliche Charaktere ist ja auch nichts neues, konnte man schon beim MP in GTA 4 erstellen. Mir wäre ja mal ein weiblicher Hauptprotagonist zur Abwechslung langsam echt mal lieber, aber Houser meinte erst kürzlich: "The concept of being masculine was so key to this story."

http://www.polygon.com/2013/9/10/4714466/rockstar-co-founder-dan-houser-explains-lack-of-female-protagonists

Wenn er allgemein so für ein GTA denkt, ist das schon eine sehr fade Ausrede ;).

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 12. September 2013 - 13:00 #

Naja, was soll er sagen? "Ich hab kein Bock das ne Olle Hauptcharakter in meinem GTA ist?" kommt nicht so gut. Von daher diese Ausrede, denk ich!

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4478 - 12. September 2013 - 16:54 #

Mich überzeugt die Argumentation auch nicht. Keine Frage, ich kehre gern mit coolen Typen nach Los Santos zurück aber irgendwie würde ich mir mal was Neues wünschen. Sowohl was Darsteller/in anbelangt, wie auch den Ort des Geschehens.

Vipery (unregistriert) 12. September 2013 - 13:23 #

Ich glaube ich bin einer der Wenigen, der sich immer noch nicht auf das Spiel freut. Werde es mir wohl erst holen, wenn es schon etwas angestaubt und dementsprechend günstiger ist. Alle meine Kumpels nehmen sich extra Urlaub und ich wusste bis eben noch nicht einmal das Release-Datum.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. September 2013 - 15:48 #

Oller Miesepeter! Believe the hype! ;0)

Namer (unregistriert) 12. September 2013 - 15:57 #

tja, dann werd ich als pc-spieler einfach wieder gta1 spielen.
bei 3d wird mir sowieso immer übel

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4478 - 12. September 2013 - 16:57 #

Ach was das Spiel wird sicher nur halb so gut wie hier alle tun. Da spiel ich lieber weiter Sleeping Dogs, da läuft wenigstens Hong Kong Hip Hop im Autoradio. Mehr kann ich als PCler dazu nicht sagen.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39727 - 12. September 2013 - 18:41 #

Da ist mir ja jeder Radiosender aus GTA lieber als so ein Schmuh. ;)

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4478 - 13. September 2013 - 9:53 #

Ich seh's als Einstieg in einen chinesisch- (genauer: kantonesisch) Sprachkurs.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39727 - 13. September 2013 - 20:33 #

Hoffentlich machen das nicht viele mit Bushido & Co um einen Einstieg in die deutsche Sprache zu schaffen.
Alleine der Gedanke verursacht bei mir schon übelste Schmerzen.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 12. September 2013 - 17:33 #

Weibliche Spielcharaktere kick a$$! ;)
Und wann bekommen wir dann endlich mal eine Protagonistin in einem GTA Hauptspiel? Die fiese Ueberzicke aus dem neuen Dredd-Streifen mit Karl Urban kommt einem unweigerlich ins Gedaechtnis...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8354 - 12. September 2013 - 17:49 #

Schade das keine weiblichen Chars im SP gehen aber ich schau Online mal rein denk ich.

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 72079 - 13. September 2013 - 8:40 #

Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der nicht auf GTA5 wartet...

Olipool 16 Übertalent - 4185 - 13. September 2013 - 11:14 #

Das sind nur die Verdrängungsmechanismen Deines Geistes um mit dem Alltag ganz normal weiter machen zu können ;D

overseer 14 Komm-Experte - 2277 - 13. September 2013 - 14:28 #

Nein, bist du nicht, ich warte auch nicht drauf. Ich bin/war mit Saints Row mehr als zufrieden und brauche kein "Mega-Open-World", in dem ich Tennis, Dart und wasweisich spielen kann. Und dann ist da noch dieses kleine Problem mit der nicht vorhandenen PC Version ;)