Humble Weekly Sale: Retroshooter mit System Shock 2

PC
Bild von guapo
guapo 10798 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S1,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

12. September 2013 - 22:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
System Shock 2 ab 326,48 € bei Amazon.de kaufen.

Der neue Humble Weekly Sale ist gestartet und steht diesmal im Zeichen der Retro-Shooter. Den Preis dafür dürft ihr wie immer selber bestimmen. Ihr solltet aber bedenken, dass bei einem zu geringen Preis wegen der anfallenden Paypal-Gebühren für die Anbieter unter Umständen kaum etwas übrig bleibt. Mit eurem Kauf unterstützt ihr nicht nur die Entwickler, sondern nach eurem Ermessen auch die Charity-Organisationen Child's Play und Electronic Frontier Foundation oder das Humble-Bundle-Projekt selbst. Ab einem US-Dollar bekommt ihr:

  • Serious Sam HD - The First Encounter (Windows)
  • Serious Sam HD - The Second Encounter (Windows)

sowie zwei in Deutschland indizierte Titel. Zahlt ihr mehr als sechs US-Dollar, erhaltet ihr außerdem noch Hard Reset Extended Edition (Windows) und System Shock 2 (Windows, Mac). Die Spiele sind für Windows sowie teils auch Mac und Linux verfügbar und können in Steam aktiviert werden. Für die beiden letztgenannten Spiele sind außerdem die Soundtracks im MP3- sowie zum Teil auch im FLAC-Format vorhanden. Die Aktion läuft eine Woche.

blobblond 19 Megatalent - 18446 - 12. September 2013 - 22:42 #

Humble ist ja schlimmer als Steam!

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 12. September 2013 - 22:51 #

nett, aber nix dabei was einen jetzt vom Hocker hat. Passe.

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7628 - 12. September 2013 - 23:09 #

Fehlen in der Aufzählung nicht zwei Spiele? Was ist mit Duke Nukem 3D?

Sciron 19 Megatalent - P - 17425 - 12. September 2013 - 23:10 #

"...sowie zwei in Deutschland indizierte Titel."

Jetzt fang mal an zu raten ;).

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7628 - 12. September 2013 - 23:22 #

Okay okay, übersehen. Zählt wahrscheinlich auch als Werbung, wenn das in einer News genannt würde, oder?

guapo 18 Doppel-Voter - 10798 - 12. September 2013 - 23:28 #

Bisweilen wird das leider so ausgelegt.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6332 - 12. September 2013 - 23:12 #

"sowie zwei in Deutschland indizierte Titel."

MicBass 19 Megatalent - 14547 - 12. September 2013 - 23:51 #

Das zweite ist Shadow Warrior.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6332 - 12. September 2013 - 23:10 #

Korrektur: die Spiele *können* nicht nur auf Steam aktiviert werden, sie _MÜSSEN_ es. Es gibt diesmal nur Steam-Keys, keine DRM-freie Versionen.
Muss man die Namen der indizierten Spiele noch verschweigen?

JustMe (unregistriert) 13. September 2013 - 9:00 #

Die Steam-Only Bundles gibt es doch schon länger. Der ehemalige Verfechter für DRM-Freiheit ist inzwischen zu einem Steam-Fan geworden. Ein Bundle mit GOG-Keys wäre mal genial :D

Solange sie indiziert sind mußt du sie sogar verschweigen!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 246688 - 12. September 2013 - 23:11 #

System Shock 2 als Retro-Shooter zu bezeichnen wird dem Spiel bei weitem nicht gerecht....

guapo 18 Doppel-Voter - 10798 - 13. September 2013 - 8:32 #

Dann lies den Satz so Retro-Shooter (und) System Shock 2 :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 246688 - 13. September 2013 - 13:58 #

Na gut. :)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11690 - 14. September 2013 - 3:04 #

sind auch net alle so trivial. gerade die level-architektur kann heutige spieler aufrund ihr komplexität zur verzweiflung bringen. ich sag nur hexen zB.

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 12. September 2013 - 23:13 #

Bisher mein Lieblingsbundle! <3

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31775 - 12. September 2013 - 23:22 #

Hmmm ... die eigentlichen Spiele interessieren mich gar nicht, aber die Bonus-Spiele sind vorzüglich.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5965 - 13. September 2013 - 7:25 #

Soll ja verhindern, dass du nur 1 Dollar rein schmeißt..

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 13. September 2013 - 6:45 #

Puh, die sind teilweise aber kaum noch grafisch zu ertragen. Da hat Retro schon seine Grenzen

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 13. September 2013 - 8:05 #

Eigentlich ist da nur System Shock für mich dabei - aber das habe ich hier noch in einer Pappschachtel herumfliegen ;) Ansonsten sicher kein übles Angebot. Hard Reset soll ja ganz interessant sein.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21969 - 13. September 2013 - 10:06 #

Hard Reset ist ein guter Titel, mehr aber nicht. Wenn man viel umballern will und das auf kleinsten Raum, dann ist es völlig ok. Story kannste dafür knicken.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. September 2013 - 8:12 #

Hard Reset habe ich schon gespielt, das war so lala. Aber für die DN3D-Addons (die es auf GOG gar nicht gibt!) und Shadow Warrior Redux lohnt es sich auf jeden Fall für mich.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8354 - 13. September 2013 - 17:55 #

Hab mal zugeschlagen, Serious Sam hatte ich wzar aber den Rest wollte ich auch noch daher passt das.

Red Dox 16 Übertalent - 4316 - 13. September 2013 - 22:57 #

Witzig. System Shock2 beschert mir nur einen black Screen beim Start den ich nicht wegbekomme. Die GOG Version startet einwandfrei ^^
Irgendjemand ´ne Idee wie man das beheben kann (die FAQ Tricks schon probiert, hilft nicht)?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10726 - 14. September 2013 - 10:35 #

Mich interessiert nur System Shock 2, krieg ich bei Steam aber sicherlich billiger

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11690 - 14. September 2013 - 10:59 #

zur zeit jedenfalls nicht.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. September 2013 - 11:23 #

Aber sicher bald wieder ;) Vor ner Woche gabs das auch schon bei GOG für 2€.