Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Launch-Trailer veröffentlicht

PS3
Bild von Skuld
Skuld 1760 EXP - 13 Koop-Gamer,R5,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

11. September 2013 - 7:59 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdom Hearts 1.5 HD Remix ab 19,94 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zum Release in Nordamerika hat Square Enix gestern einen Launchtrailer sowie einige neue Screenshots zu Kingdom Hearts 1.5 HD Remix veröffentlicht. Fans der Serie in Australien und Europa können sich damit die wenigen verbleibenden Tage bis zum Release in den jeweiligen Regionen versüßen (Australien: 12. September, Europa: 13. September).

Das Action-Rollenspiel, das Elemente aus dem Disney-, dem Final Fantasy- und dem The World Ends with you-Universum vereint, ist der erste Teil der Serie, der für die PS3 erscheint. Es bietet erweiterte Inhalte früherer Serienteile, die ausschließlich in Japan erschienen waren (wir berichteten) Zugleich ist das Spiel PS3-exklusiv und wird – trotz der Bitten einiger Fans – nicht als digitale Version verfügbar sein.

Video:

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1673 - 11. September 2013 - 8:36 #

Da freue ich mich so sehr drauf . Bin ein riesen KH Fan.

toji 15 Kenner - 3508 - 11. September 2013 - 20:18 #

am 13.9 für 35 euro beim saturn

Mitarbeit
ZilleChrisL