Yakuza - Restoration: Details und Trailer aus Japan

andere
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

9. September 2013 - 11:30 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sega hat auf Sonys heutiger Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show das kommende Yakuza Ishin offiziell angekündigt und einige Details und einen Trailer veröffentlicht. Der Titel soll demnach einige noch nicht näher spezifizierte Cross-Play-Features unterstützen und in Japan zum dortigen Launch der PS4 am 22. Februar 2014 für die neue Next-Gen-Konsole und die PS3 erscheinen. Ein Releasedatum für die USA oder Europa ist dagegen noch nicht bekannt. Im westlichen Markt wäre zudem eine Veröffentlichung als Yakuza - Restoration denkbar.

In dem achten Spiel der Serie geht es zurück in die Edo-Zeit und ihr könnt dort die traditionelle Samurai-Action des 19. Jahrhunderts erleben. In dem neuen Trailer, dem die PS4-Version zugrunde liegt, könnt ihr einem Kampf mehrerer Samurai beiwohnen, bei dem auch bereits Schusswaffen zum Einsatz kommen. Das etwa dreiminütige Video ist unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 9. September 2013 - 18:15 #

Das Setting spricht mich sehr an wenn es zu uns kommt wird es geholt, muss die Yakuza Reihe eh noch anfangen.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 9. September 2013 - 20:31 #

Sicher das es auch dezidiert für die Vita erscheint? Afaik war auf der Pressekonferenz davon keine Rede...

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 9. September 2013 - 21:16 #

Konnte dazu auch nichts finden und habs mal editiert und im Steckbrief wieder geändert. Über Stream wirds aber bestimmt gehen denke ich.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 9. September 2013 - 21:58 #

Muss ja, kommt ja auch für die PS4, da war das doch Pflicht.

So schade das ein Europarelease Utopie ist.
Wenn nicht, dann steht Tag 1 eine PS4 samt dem Spiel bei mir :)