Aion: HD-Trailer zum Inhaltsupdate 1.5

PC
Bild von Gucky
Gucky 34353 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. August 2009 - 8:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Aion ab 19,00 € bei Amazon.de kaufen.
Am 25. September wird das Onlinerollenspiel Aion von NCSoft auch auf dem europäischen Kontinent und damit auch in Deutschland an den Start gehen. Inzwischen hat NCSoft dem Spiel ein großes Inhaltsupdate spendiert, der als Patch 1.5 bezeichnet wird. Neben weiteren Instanzen, werden auch zusätzliche Waffen und Rüstungen aufgespielt. Zudem hat es zahlreiche kosmetische Änderungen gegeben. Diese Inhaltsupdate 1.5 wird zum europäischen Start von Aion im Spiel bereits implementiert sein.
 

Um einen ersten Einblick über die zahlreichen Neuerungen zu erhalten, hat NCSoft auch einen Trailer in HD zum dem Update veröffentlicht. Zu erkennen ist u.a. neben dem Piratenschiff auch das Abyss Dreadgion, ein spezielles Schlachtschiff, welches als RvR-Instanz (Realm gegen Realm) erobert werden kann:

Video:

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 1. August 2009 - 9:14 #

Sieht richtig gut aus!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 1. August 2009 - 17:04 #

richtig bock drauf =D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)