Assassin's Creed 4: Kommentiertes Gameplay-Video

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von joker0222
joker0222 70350 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. September 2013 - 6:26 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 13,35 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Ubisoft kürzlich ein Video zu den Open-World-Elementen von Watch Dogs veröffentlicht hat (wir berichteten), gibt es nun entsprechende Eindrücke zum kommenden Assassin's Creed 4 - Black Flag. Das etwa zehnminütige Video zeigt dabei verschiedene Aktivitäten und Örtlichkeiten, die ihr mit eurem Piratenschiff besuchen könnt. Im Wesentlichen handelt es sich bei den gezeigten Abschnitten um die Demo, die bereits auf der gamescom in Köln gezeigt wurde. Was davon zu halten ist, könnt ihr in unserem diesbezüglichen Angespielt-Artikel nachlesen.

Neu ist der Entwicklerkommentar von Game Director Ashraf Ismail, der zum besseren Verständnis auf Deutsch untertitelt ist. So spricht er von insgesamt über 50 Haupt-Schauplätzen und mehr als 75 unerforschten Inseln, die es zu entdecken gibt. Black Flag bietet Ubisoft zufolge die größte Spielwelt, die sie je erschaffen haben. Auch neue Elemente wie Tavernenkämpfe, versunkene Schiffswracks, Harpunieren und Schmugglerhöhlen werden vorgestellt.

Assassin’s Creed 4 - Black Flag soll am 31. Oktober für Xbox 360, PC, WiiU und PS3 veröffentlicht werden. Versionen für die Next-Gen-Konsolen folgen aller Voraussicht nach zu ihrem jeweiligen Launch, also am 29. November für die PS4 und am 22. November die Xbox-One-Fassung.

Video:

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 6. September 2013 - 6:40 #

Das sieht einfach nur epic aus! :-)

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 6. September 2013 - 9:46 #

Diesen Herbst weiß ich wieder nicht, was ich zuerst durchspielen soll...

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 6. September 2013 - 10:42 #

Ja, das geht mir genauso. Und zusätzlich hänge ich noch dutzende Spiele hinterher. ;)

furzklemmer 15 Kenner - 3110 - 6. September 2013 - 6:41 #

GTA's Creed. Je mehr Gameplay-Videos kommen, umso kälter lässt es mich. Komisch eigentlich, da es ja objektiv ein gutes Spiel zu werden scheint.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 6. September 2013 - 8:45 #

GTA? Du meinst wohl WatchDogs. Von GTA gibts vllt 3 Gameplay Trailer

FrEEzE2046 10 Kommunikator - P - 529 - 6. September 2013 - 11:00 #

Es gab ja durchaus schon ein paar andere GTA-Teile ...

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. September 2013 - 11:02 #

Irgendwie versteh ich hier nicht worauf ihr alle hinauswollt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 6. September 2013 - 15:29 #

Darum, dass so viel gezeigt wird dass man es selber gar nicht mehr spielen braucht.

FrEEzE2046 10 Kommunikator - P - 529 - 7. September 2013 - 11:41 #

Ich will auf gar nichts in der Richtung hinaus. Das Argument, dass man nichts mit GTA vergleichen kann, nur weil zum neusten Ableger erst wenige Trailer erschienen sind, wollte mir nur nicht ganz einleuchten.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 6. September 2013 - 8:57 #

Mal ´ne Frage am Rande: Bisher sieht man immer nur Karibik & Edward. Gabs eigentlich schon Infos wie sehr einem Animus & "Realwelt" auf den Keks gehen?

Grandmarg 14 Komm-Experte - 1985 - 6. September 2013 - 11:22 #

Mir ist diesbezüglich noch nichts zu Ohren gekommen, denke noch nicht.

NameName (unregistriert) 6. September 2013 - 11:51 #

Irgendwie hab ich mal was von Optional gehört.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 6. September 2013 - 9:59 #

Definitiv mein Highlight im Herbst .. habs ma für die PS4 pre-ordered, bis dahin hab ich eh noch genug zu tun xD

Azzi (unregistriert) 6. September 2013 - 11:14 #

Mehr als ein Gameplay Video ist das fertige Spiel ja auch net. Grad mal die Richtung wo man hinläuft kann man bestimmen,der Rest läuft traditionell ja eh wie von allein ab.
Putzig fand ich in dem Video auch die Gegner die mal wieder sich schön nach der Reihe abschlachten lassen statt gemeinsam draufzugehn.

Und ist das wirklich Next-Gen Grafik, das sieht lächerlich aus?

NameName (unregistriert) 6. September 2013 - 11:50 #

Schon wieder ein Datenbankupdate? Ist ja schon fast ein Jahr her, seit Assassin's Creed 2.3
Ich hab AC3 ja kostenlos bekommen, aber selbst kostenlos wars nur meh.
Abgesehen von der lächerlich schlechten Performance war diese USA Kacke gar nichts. Das einzig spielenswerte waren die Seeschlachten.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 6. September 2013 - 12:27 #

Und genau von denen kriegen wir doch jetzt mehr & besser ;) Einziger Wehrmutstropfen ist das die Seeschlachten nicht im MP funzen :(

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 6. September 2013 - 12:52 #

Von den USA kriegt ihr aber nichts, weil's aus Kanada kommt ;).

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 6. September 2013 - 13:57 #

Er meinte das Setting von AC3, nicht den Wohnort des Herstellers...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 6. September 2013 - 16:00 #

Naja einerseits reizt mich das Spiel wegen dem Setting schon, auf der anderen Seite ist es halt auch nur ein AC und das merkt schon während der Videos.
Simples Gameplay schön verpackt.
Meine Hoffnungen sind da aktuell noch bei Ravens Cry, denke das wird das bessere Piraten Game.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6535 - 6. September 2013 - 18:54 #

Meine Hoffnung ist nur die, dass der Raum zwischen den Inseln auch groß genug sein wird. Ich habe die See schon bei Zelda-WW geliebt, allerdings war man dort doch recht schnell bei der Nachbarinseln.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: