GG-Preview: Die Sims 4

PC andere
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. September 2013 - 12:00
Die Sims 4 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der gamescom haben wir mit Die Sims 4 den neuesten Ableger der überaus erfolgreichen Lebenssimulation von Maxis gemeinsam mit den Entwicklern ausführlich in Augenschein genommen und haben selbst Hand an den Editor gelegt, um Sims und Häuser zu erstellen. Wie sich diese und andere Neuerungen ins Spiel einfügen, und die Spielreihe nach vorne bringen könnten, erfahrt ihr in unserer Preview.

Viel Spaß beim Lesen

eQuinOx (unregistriert) 12. September 2013 - 14:37 #

Werden die Häuser so komplex "simuliert", dass sie nur mit Cloud-Anbindung berechnet werden können?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15209 - 12. September 2013 - 15:11 #

Nein, diese komplexe Simulation geht gerade so noch ohne Cloud, zumindest sagen das die Experten vor Ort.

McSpain 21 Motivator - 27456 - 12. September 2013 - 15:48 #

Artikel lesen. Den Offlinemode mussten sie schon direkt nach SimCity Ankündigung versprechen.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 12. September 2013 - 21:35 #

Früher hab ich sogar Sims gezockt. Aber mittlerweile ergibt das Spiel für mich keinen Sinn. Das Leben nachspielen :D da leb ich lieber mein Leben anstatt mein Leben in einer Lebenssimulation nach zu leben... :,D.. aber wenigstens hat dieser Teil keinen Offline Zwang. Da haben die Herren von EA wohl aus Sim City gelernt

Namer (unregistriert) 12. September 2013 - 22:08 #

is auch mehr für kinder, pubertierende und frauen gedacht

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 14. September 2013 - 9:42 #

Da gebe ich dir sogar Recht. Der erste Teil war noch sehr interessant für mich, aber schon die Erweiterungen und vor allem der zweite Teil waren klar auf Frauen zugeschnitten. Daten, niedlich sein, sich einrichten, kleine übertrieben süße Haustiere usw. Aber naja Frauen sind eine loyale Käuferschaft und ein Markt der sich damit perfekt ansprechen lässt. Als die Entwickler das merkten war es vorbei mit der lustigen Sim City in Klein Simulation und heraus kam "GZSZ-Das perfekte Dinner-Einsatz in vier Wänden - The Game" :-P

PS: Ich mochte übrigens im ersten Teil noch den Dieb, der eine ganze Dusche im Sack mitgehen ließ. ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37700 - 14. September 2013 - 23:59 #

Offline-Zwang? Das wäre doch sehr schön. ;)