Tagebuch und Video zu Fallout: Mothership Zeta

PC 360
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13655 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

31. Juli 2009 - 23:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout 3: Mothership Zeta ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 3. August startet der Ödland-Reisende zu einer neuen Mission: Den Kampf gegen außerirdische Invasoren auf ihrem Mutterschiff Zeta. Anlässlich des Releases gibt es von Bethesda ab sofort ein neues Entwicklertagebuch und einen Trailer.

Lead Artist Istvan Pely plaudert wie in einem Tagebuch üblich über die Entstehung des Konzepts und die Ausführung bis hin zum fertigen Produkt. Nebenbeit klärt er euch natürlich detailiert über die neuen Inhalte des DLCs auf, die euch mit dem Kauf für weitere Stunden an den Bildschirm fesseln sollen. Der Kaufpreis liegt bei 800 MS-Punkten, ca. 10 €.

Als Dreingabe gibt es einen Trailer mit allerlei optischen Eindrücken vom Sternenkreuzer der Aliens, die euch garantiert nicht zur Kreuzfahrt aufgefordert haben.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. August 2009 - 17:19 #

Das ist ja Endgeil. Schade, daß ich bisher keine Zeit hatte Fallout 3 zu spielen, vermutlich steht das ganz oben auf meiner Liste, wenn ich in den Ruhestand gehe...

Anonymous (unregistriert) 6. August 2009 - 20:50 #

cool kann von bethesda oder wie die firma heißt nicht mal ein startrek spiel kommen ? a la elite force ... würde bestimmt hammergeil aussehen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)