Dark Souls 2: Bewerbung zur Beta auf PS3 ab sofort möglich

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 287344 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. September 2013 - 11:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls 2 ab 18,90 € bei Amazon.de kaufen.

In die düstere Rollenspielwelt von Dark Souls 2 werden Besitzer von Xbox 360 und PC erst irgendwann im März des kommenden Jahres eintauchen dürfen. PlayStation-3-Besitzer haben hingegen die Chance, bereits ab dem 12. Oktober eigene Spieleindrücke einzufangen. Dann nämlich soll die erste von bislang zwei geplanten geschlossenen Beta-Testphasen im PlayStation Network beginnen.

Genau dafür könnt ihr euch seit heute registrieren. Gefragt ist wie bei den meisten anderen Closed-Beta-Tests nicht nur eure Anmeldung, sondern auch das nötige Quentchen Glück. Die Registrierung ist also auch im Falle von Dark Souls 2 zunächst nur eine Bewerbung, um überhaupt in die engere Auswahl kommen zu können. Falls ihr Dark Souls 2 zumindest in Teilen vor den meisten anderen spielen wollt, solltet ihr aber wohl nicht zu lange warten. Je nach Nachfrage könnte die Registrierung auch schnell wieder entfernt werden. Hier geht's zur Anmeldung, ihr könnt aber natürlich auch über den PlayStation Store eurer PS3 darauf zugreifen.

Makariel 19 Megatalent - P - 13792 - 5. September 2013 - 11:40 #

Ich werd im Oktober leider zu sehr mit Arbeit eingedeckt sein um Beta spielen zu können :-( andererseits vielleicht besser, damit krieg ich weniger/keine Spoiler bis ich dann ernsthaft zu spielen beginne \o/

Grumpy 16 Übertalent - 4835 - 5. September 2013 - 11:44 #

hab mich mal dafür angemeldet :3

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32593 - 5. September 2013 - 17:48 #

Ebenso!

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 5. September 2013 - 19:30 #

Ich auch

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1232 - 5. September 2013 - 11:55 #

Das lass ich mir nicht entgehen!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32593 - 5. September 2013 - 17:48 #

Hätte ich bei dir gar nicht erwartet...:P

Guardian87 14 Komm-Experte - 2119 - 5. September 2013 - 12:03 #

Super Nachricht. Ich habe mich direkt beworben. Jetzt muss man nur noch die Daumen drücken :-D

Drakhgard 12 Trollwächter - 996 - 5. September 2013 - 12:05 #

Schade. Nur PS3. Sonst wär ich gerne dabei gewesen. Die Beta wird hoffentlich schon im Vorfeld arghe Balancingschnitzer hervorbringen, sodass diese bis zum Release behoben werden können. ;)

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 5. September 2013 - 12:07 #

Schaue schonmal gerne in Betas rein, vor allem für Spiele die mich sehr interessieren, hier möchte ich aber erst beim Release alles entdecken und auch mein Charakter behalten. Ausserdem: GTA5

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2368 - 5. September 2013 - 12:58 #

Ich warte lieber bis zum Release, will mir die Spoiler ersparen. Außerdem ist das Spielgefühl beim fertigen Spiel sicher etwas verfremdet, wenn man vorher schon "üben" konnte...

Toxe 21 Motivator - P - 27048 - 5. September 2013 - 15:15 #

Ja geht mir genau so. Ich bin eh kein großer Fan von Betas, und in diesem Falle eh nicht, da warte ich lieber auf die finale Version.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 5. September 2013 - 16:44 #

Ticket ist gekauft auch wenn ich schlecht bin würds gerne mal anspielen :)

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 5. September 2013 - 18:38 #

und ticket gekauft :-)

DocRock 13 Koop-Gamer - 1216 - 5. September 2013 - 19:20 #

Warum kommt die Beta denn nicht auf der angeblichen Lead Plattform raus? Naja... denke ich warte auch lieber bis es fertig ist. :)

Jadiger 16 Übertalent - 4990 - 6. September 2013 - 9:39 #

Das würde ich al DS Fan nicht machen weil man sich mit einer Beta recht viel spaß nehmen kann. Obwohl ich natürlich neugierig bin und es kaum erwarten kann den 2ten Teil zuspielen.

Nokrahs 16 Übertalent - 5728 - 6. September 2013 - 12:47 #

Mal registriert zum reinschnuppern. Werde aber die PC Version spielen bei Release.

Grinzerator (unregistriert) 7. September 2013 - 15:09 #

Hab mich auch mal registriert. Ich habe fast zwei Jahre gebraucht, um mit Dark Souls warm zu werden, vielleicht gehts diesmal schneller, wenn ich schon früher spielen kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit