Offizielle Website zu AAI: Miles Edgeworth online

DS
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. Juli 2009 - 20:16 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie bereits hier auf GamersGlobal berichtet wurde, wird sich der nächste Teil der Ace Attorney-Serie ganz um den Staatsanwalt Miles Edgeworth, den fiesen Widersacher des Anwalts Phoenix Wright, drehen. Am 19. Februar 2010 wird Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth in Europa erscheinen, und sicherlich die Herzen der Edgeworth- und Ace Attorney-Fans höher schlagen lassen.

Mittlerweile ist auch die dazugehörige, englischsprachige Website zum Spiel online. Hier könnt ihr mehr über den Charakter Miles Edgeworth, die Story des Spiels und die Features des neuen Ace Attorney-Teils erfahren, ebenso sind Screens und Trailer zum Spiel verfügbar, durch die ihr euch schon einmal vorab einen kleinen Eindruck zum bevorstehende Spiel machen könnt. Weitere Punkte, wie ein Downloadbereich und die Demo zum Spiel, werden erst nach und nach freigeschaltet.

So verspricht der Nintendo DS-Titel unter anderem über 15 Stunden Spielspaß in 5 ganz unterschiedlichen Fällen mit Edgeworth. Das Hauptaugenmerk ist allerdings nicht mehr auf den Gerichtssaal und die Verhandlung gerichtet, vielmehr geht es darum, den Tatort per Stylus zu erkunden, Personen zu befragen und die Wahrheit auf diese Art und Weise ans Licht zu bringen; Das bloße Kombinieren und "auf-die-Schliche-kommen"-Prinzip reichen im neuen Teil einfach nicht mehr aus, es heißt "Raus aus dem Gerichtssaal - Hinein in Geschehen!"

Wer Lust auf das Spiel bekommen hat, sich aktuell halten oder informieren will, kann somit ab und an einen Blick auf die offizielle Seite des Spiels werfen. Bis zum tatsächlichen Release werden Fans dort sicherlich mit der ein oder anderen News zum Spiel auf den Erscheinungstermin vertröstet.