Clanpage Award: Wrynns Rasselbande gewinnt 3 Preise

Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. Juli 2009 - 18:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute Abend wurden auf der Games Convention in Leipzig die Clanpage Awards verliehen. Dabei gab es unter anderem folgende Kategorien, welche allesamt die World of Warcraft Gilde Wrynns Rasselbande gewann:

  • bestes Design
  • beste Gildenseite
  • Gesamtwertung

Abgestimmt wurde einerseits im Internet, jedoch floss die Entscheidung einer Jury zu 50 % mit in das Gesamtergebnis ein.

Dieses Jahr wurden dabei noch Rekorde gebrochen: Trotz kürzerer Zeit bei der Abstimmung gab es mehr Votes als im letzten Jahr.

Veranstaltet wurde der Award von Game TV, und von namenhaften Firmen wie Sennheiser, Roccat und Speedlink gesponsort.

Die Gilde Wrynns Rasselbande kann sich nun auf mehrere hochwertige Preise freuen. Die Urkunden wurden von dem Webmaster der Seite, Jan Wagner, entgegen genommen. Dieser gewann bei diesem Award das erste mal überhaupt einen, und dann direkt 3 auf einen Streich. Am Ende verließ er die Bühne mit folgenden Worten freudig die Bühne:

Mein Chef wird froh sein mich eingestellt zu haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit