Xbox Live: Back-to-School-Aktion mit bis zu 75% Rabatt

360
Bild von Sisko
Sisko 39049 EXP - 23 Langzeituser,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

3. September 2013 - 17:09

Wie letztes Jahr gibt es auf dem Xbox-Live-Marktplatz pünktlich zum anstehenden Schulbeginn im September wieder eine umfangreiche Rabattaktion. Im "Back to School"-Sale gibt es vom 3. bis 9. September auf zahlreiche Arcadetitel und Downloadinhalte einen Rabatt von bis zu 75 Prozent. Die Aktion gilt für alle Xbox-Live-Mitglieder.

Im Folgenden haben wir eine Auswahl der interessantesten Angebote zusammengestellt. Da Microsoft kürzlich die Zahlungsweise von Microsoft-Punkten auf Echtgeldwährung umgestellt hat (wir berichteten), haben wir die Preise in Euro angegeben. 

Arcadetitel:

Downloadinhalte:

  • Assassin's Creed 3: Der Verrat4,74 Euro
  • Assassin's Creed 3: Die Schande4,74 Euro
  • Assassin's Creed 3: Die Vergeltung3,79 Euro
  • Dead Space 3: Awakened 4,74 Euro
  • Mass Effect 3: Leviathan4,74 Euro
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dawnguard9,49 Euro
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dragonborn9,49 Euro
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Hearthfire2,39 Euro

Goldmitglieder können sich seit 1. September im Rahmen des "Games with Gold"-Programms zudem Magic - The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2013 kostenlos herunterladen (wir berichteten). Der Deal of the Week umfasst diesmal alle Spiele der Call of Duty-Serie, wobei die Preise nicht sehr günstig ausfallen.

. 21 Motivator - 27978 - 3. September 2013 - 17:16 #

Finde ich nicht gut was Microsoft macht. Die Kinder sollen jetzt doch lernen. Boykott! ;-)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20150 - 3. September 2013 - 19:03 #

Die Europreise sind ziemlich ungewohnt. Ich rechne im Kopf immer noch in MSP um.

Von den angebotenen Sachen interessiert mich seltsamerweise der Mass Effect 3-DLC noch am meisten, dabei dürfte das Hauptspiel erst in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. Bei der Masse an ME3-DLCs vergeht mir die Kauflaune aber direkt wieder. Lass ich die Kohle also lieber stecken.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 316681 - 3. September 2013 - 19:38 #

Das Umrechnen von MSP in Echtgeld durch billig eingekaufte MS-Points hat jedenfalls mehr Spass gemacht.^^

Bei den Angeboten ist für mich nix interessantes dabei bzw. habe ich schon früher gekauft.

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6459 - 3. September 2013 - 20:10 #

Beyond Good and Evil HD ist ein interessantes Angebot — falls ich noch genug auf dem MS-Konto habe werde ich zuschlagen.

Elton1977 19 Megatalent - P - 16550 - 4. September 2013 - 7:22 #

Das habe ich gestern getan, nachdem ich dank der Umstellung über ein Guthaben von knapp 35 EUR verfügen darf.

oojope 15 Kenner - 3083 - 3. September 2013 - 20:26 #

Müsst ihr uns denn noch damit aufziehen?^^

NickL 14 Komm-Experte - 2246 - 3. September 2013 - 21:45 #

Angebote sind das nicht gerade.
I Am Alive hatte ich mal für viel weniger gekauft.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4968 - 3. September 2013 - 22:50 #

Ich habe mir gleich "Mass Effect 3: Leviathan" zugelegt, ich hoffe es kommen in diesem Jahr noch weitere Angebote für ME3, ich will die Trilogie endlich mal abschließen ;0/

TheCoon 12 Trollwächter - 1173 - 4. September 2013 - 7:11 #

Für nur 2,37 € werde ich mir Symphony of the Night holen, da schwören ja viele drauf - einer der besten Titel der Playstation 1 Ära.

Koenig Hotze 11 Forenversteher - 683 - 4. September 2013 - 8:51 #

He he, hab ich auch gemacht. Damals auf der PS One gespielt und das "auf dem Kopf Schloss" nicht beendet.

Mal sehen, ob es diesmal geht.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 4. September 2013 - 17:01 #

Spart euer Geld für den DotW nächste Woche. CoJ Gunslinger und FC Blood Dragon!

blobblond 19 Megatalent - 19820 - 4. September 2013 - 19:53 #

Großes ?

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 316681 - 5. September 2013 - 21:47 #

CoJ Gunslinger wäre interessant :)

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70825 - 4. September 2013 - 17:21 #

Hm, muss ich mal gucken dann, ob ich genug für From Dust habe. Das würde mich ja schon interessieren.