Xbox Live: Back-to-School-Aktion mit bis zu 75% Rabatt

360
Bild von Sisko
Sisko 31651 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

3. September 2013 - 16:09

Wie letztes Jahr gibt es auf dem Xbox-Live-Marktplatz pünktlich zum anstehenden Schulbeginn im September wieder eine umfangreiche Rabattaktion. Im "Back to School"-Sale gibt es vom 3. bis 9. September auf zahlreiche Arcadetitel und Downloadinhalte einen Rabatt von bis zu 75 Prozent. Die Aktion gilt für alle Xbox-Live-Mitglieder.

Im Folgenden haben wir eine Auswahl der interessantesten Angebote zusammengestellt. Da Microsoft kürzlich die Zahlungsweise von Microsoft-Punkten auf Echtgeldwährung umgestellt hat (wir berichteten), haben wir die Preise in Euro angegeben. 

Arcadetitel:

Downloadinhalte:

  • Assassin's Creed 3: Der Verrat4,74 Euro
  • Assassin's Creed 3: Die Schande4,74 Euro
  • Assassin's Creed 3: Die Vergeltung3,79 Euro
  • Dead Space 3: Awakened 4,74 Euro
  • Mass Effect 3: Leviathan4,74 Euro
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dawnguard9,49 Euro
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dragonborn9,49 Euro
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Hearthfire2,39 Euro

Goldmitglieder können sich seit 1. September im Rahmen des "Games with Gold"-Programms zudem Magic - The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2013 kostenlos herunterladen (wir berichteten). Der Deal of the Week umfasst diesmal alle Spiele der Call of Duty-Serie, wobei die Preise nicht sehr günstig ausfallen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 3. September 2013 - 16:16 #

Finde ich nicht gut was Microsoft macht. Die Kinder sollen jetzt doch lernen. Boykott! ;-)

Sciron 19 Megatalent - P - 15742 - 3. September 2013 - 18:03 #

Die Europreise sind ziemlich ungewohnt. Ich rechne im Kopf immer noch in MSP um.

Von den angebotenen Sachen interessiert mich seltsamerweise der Mass Effect 3-DLC noch am meisten, dabei dürfte das Hauptspiel erst in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. Bei der Masse an ME3-DLCs vergeht mir die Kauflaune aber direkt wieder. Lass ich die Kohle also lieber stecken.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 3. September 2013 - 18:38 #

Das Umrechnen von MSP in Echtgeld durch billig eingekaufte MS-Points hat jedenfalls mehr Spass gemacht.^^

Bei den Angeboten ist für mich nix interessantes dabei bzw. habe ich schon früher gekauft.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5833 - 3. September 2013 - 19:10 #

Beyond Good and Evil HD ist ein interessantes Angebot — falls ich noch genug auf dem MS-Konto habe werde ich zuschlagen.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14628 - 4. September 2013 - 6:22 #

Das habe ich gestern getan, nachdem ich dank der Umstellung über ein Guthaben von knapp 35 EUR verfügen darf.

oojope 15 Kenner - 3028 - 3. September 2013 - 19:26 #

Müsst ihr uns denn noch damit aufziehen?^^

NickL 13 Koop-Gamer - 1578 - 3. September 2013 - 20:45 #

Angebote sind das nicht gerade.
I Am Alive hatte ich mal für viel weniger gekauft.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4093 - 3. September 2013 - 21:50 #

Ich habe mir gleich "Mass Effect 3: Leviathan" zugelegt, ich hoffe es kommen in diesem Jahr noch weitere Angebote für ME3, ich will die Trilogie endlich mal abschließen ;0/

TheCoon 12 Trollwächter - 1159 - 4. September 2013 - 6:11 #

Für nur 2,37 € werde ich mir Symphony of the Night holen, da schwören ja viele drauf - einer der besten Titel der Playstation 1 Ära.

Koenig Hotze 11 Forenversteher - 656 - 4. September 2013 - 7:51 #

He he, hab ich auch gemacht. Damals auf der PS One gespielt und das "auf dem Kopf Schloss" nicht beendet.

Mal sehen, ob es diesmal geht.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 4. September 2013 - 16:01 #

Spart euer Geld für den DotW nächste Woche. CoJ Gunslinger und FC Blood Dragon!

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 4. September 2013 - 18:53 #

Großes ?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 5. September 2013 - 20:47 #

CoJ Gunslinger wäre interessant :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 4. September 2013 - 16:21 #

Hm, muss ich mal gucken dann, ob ich genug für From Dust habe. Das würde mich ja schon interessieren.