Turtles in Time: Ubisoft senkt Preis

360
Bild von KosmoM
KosmoM 1769 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. Juli 2009 - 18:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Gute Nachrichten für Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles: Der XBox 360 Arcadetitel Turtles in Time Re-Shelled wird im Preis gesenkt. Statt 1200 MS Points, soll der Titel nun doch nur 800 Points (ca. 10€) kosten. Am Veröffentlichungstag hat sich hingegen nichts geändert: Das Spiel erscheint am kommenden Mittwoch, den 5. August, als Teil der "Summer of Arcade"-Aktion von Microsoft.

Bei Turtles in Time Re-Shelled handelt es sich um ein Remake des Arcadeklassikers von 1992. Veröffentlicht wurde der Automat von Konami und basiert auf der Zeichentrickserie "Teenage Mutant Ninja Turtles", die Anfang der 90er Jahre weltweit sehr beliebt war.Im Mittelpunkt der Ereignisse stehen die vier mutierten Schildkröten Michelangelo, Raphael, Leonardo und Donatello, die mit ihrem Meister, dem zur Ratte mutierten Menschen Splinter, in den Abwasserkanälen von New York leben und von dort aus die Bösewichte Krang und Shredder bekämpfen.

Auf Basis des Erfolges der Serie kamen drei Realfilme ins Kino, ein computeranimierter Kinofilm, ein Haufen Merchandise und naturlich auch Videospiele. Turtles in Time gilt als erfolgreichstes und bestes der Videospiele. 

Video:

robsetabse 10 Kommunikator - 440 - 31. Juli 2009 - 19:52 #

ja super, und wieso gibts das spiel nicht auch für den pc? würds mir sofort kaufen

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 1. August 2009 - 2:25 #

Wii-Besitzer müssen leider auf die VirtualConsole-Version des SNES bzw. des Arcade-Originals warten - da die WiiWare-Version wahrscheinlich ge-shredder-t wurde (Ja, das war ein absichtliches schlechtes Wortspiel)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit