User-Video: Splatter - Just Harder Times angespielt

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. September 2013 - 17:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Zombie-Apokalypse bricht aus! In etwa so beginnt Splatter - Just Harder Times, ein 2D-Action Shooter im GTA-Retro-Look. Das Spiel führt uns, mithilfe einer sehr detailgetreuen Engine und interessant gestalteten Gegnern, durch das Ende der Menschheit. Das Indie-Spiel von Dreamworlds überzeugt mit guter Physik, nettem Lichtspiel, sowie mit einer starken und sehr dynamischen künstlichen Intelligenz.

Vorgestellt wurde Splatter in der Indie-Arena auf der diesjährigen Gamescom, wo Besucher bereits die Möglichkeit hatten, das Spiel zu testen. In diesem Video schaut sich GG-User Stromsky die ersten 20 Minuten des Spiels an. Erhältlich ist das Spiel momentan für 1 € im BeMine9-Bundle zusammen mit einigen anderen interessanten Titeln, oder aber auf der offiziellen Homepage für 10 €.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
JannoLimper
Action
Action-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Dreamworlds
Dreamworlds
20.06.2013
Link
7.6
PC