Gewinner der Abo-Verlosung im August 2013

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327023 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

2. September 2013 - 12:54 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Bureau - Xcom Declassified ab 2,51 € bei Amazon.de kaufen.

Wie in jedem Monat gilt es auch für den August noch die fünf Gewinner unserer Abo-Verlosung zu verkünden. Denn wie sich mittlerweile sicherlich herumgesprochen hat, kommen unsere Abo-Inhaber nicht nur in Genuss von Werbefreiheit, können jede Stunde der Kritiker sofort anschauen (und als Videodatei herunterladen) und erhalten regelmäßig weitere, Abo-exklusive Inhalte: Fünf unserer Abonnenten haben zudem jeden Monat die Chance, jeweils einen aktuellen Spielepreis abzusahnen. Für den Monat August haben wir so einige Schmankerl wie die Pressebox zu The Bureau - Xcom Declassified oder auch den Jump-and-Run-Knaller Rayman Legends im Angebot. Welche User sich in den kommenden Tagen über Post freuen dürfen, lest ihr hier.

  • luilump (Abonnent seit Oktober 2012) gewinnt The Bureau Xcom Declassified (PC)
  • DarthBubi (Abonnent seit September 2012) gewinnt Rayman Legends (PS3)
  • breedmaster (Abonnent seit Juni 2012) gewinnt Das Schwarze Auge - Memoria (PC)
  • keimschleim (Abonnent seit November 2012) gewinnt Fallen Enchantress (PC)
  • eagle (Abonnent seit Mai 2013) gewinnt Killer is Dead (Xbox 360)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die noch heute auf die Reise gehen werden, und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigstens GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34425 - 2. September 2013 - 12:55 #

Glückwünsche!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69314 - 2. September 2013 - 12:57 #

Ich guck gar nicht mehr!

hachel (unregistriert) 2. September 2013 - 12:59 #

;) Ja schön wärs gewesen :D

Gratz allen Gewinnern ;P

jguillemont 21 Motivator - P - 30797 - 2. September 2013 - 13:54 #

Das heißt du hast blind geschrieben? ,-) Glückwunsch an die Gewinner!

Elton1977 19 Megatalent - P - 15432 - 2. September 2013 - 13:00 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1721 - 2. September 2013 - 13:04 #

gz den Gewinnern und dem Rest gl next time :o

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39314 - 2. September 2013 - 13:08 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Ardrianer 19 Megatalent - 19305 - 2. September 2013 - 13:29 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 2. September 2013 - 13:29 #

Gz @all Gewinner!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21012 - 2. September 2013 - 13:36 #

Glückwunsch an alle Gewinner

bsinned 17 Shapeshifter - 7139 - 2. September 2013 - 13:45 #

Glückwunsch.

Serenity 15 Kenner - 3519 - 2. September 2013 - 13:49 #

Herzlichen Glückwunsch!

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 2. September 2013 - 13:55 #

G-G-G-Glückwunsch :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230788 - 2. September 2013 - 14:05 #

Meinen Glückwunsch an die Gewinner :)

overseer 14 Komm-Experte - 2277 - 2. September 2013 - 14:06 #

Glueckwunsch :)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4628 - 2. September 2013 - 14:06 #

Herzlichen Glückwunsch :-)

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8174 - 2. September 2013 - 14:08 #

Herzlichen Glückwunsch!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. September 2013 - 14:10 #

Glückwunsch auch von mir.

Muffinmann 15 Kenner - - 3714 - 2. September 2013 - 15:12 #

Gratz!!!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37513 - 2. September 2013 - 15:12 #

Schicke Preise diesmal. Aber natürlich nicht für mich. Glückwunsch den Gewinnern!

oojope 15 Kenner - 3030 - 2. September 2013 - 15:29 #

Wird Zeit ein Abo abzuschließen und auch mal was zu gewinnen.^^ Glückwunsch an die Gewinner und besonders an DarthBubi, Rayman Legends ist wirklich grandios!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 2. September 2013 - 15:47 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 2. September 2013 - 15:58 #

Und wieder mal nicht gewonnen...GLückwunsch :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6876 - 2. September 2013 - 16:01 #

Glückwunsch ;-)

Maddino 16 Übertalent - P - 5287 - 2. September 2013 - 16:14 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

chrabbe 12 Trollwächter - 981 - 2. September 2013 - 16:31 #

Gratulation!

Inso 15 Kenner - P - 3796 - 2. September 2013 - 17:26 #

Glückwunsch!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 2. September 2013 - 17:34 #

Glückwunsch.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21507 - 2. September 2013 - 19:56 #

Mal an alle "Glückwünscher":
Ist das nicht etwas zu spät?

Claus 30 Pro-Gamer - - 128640 - 2. September 2013 - 20:32 #

Es bezieht sich auf den Gewinn, nicht die Verlosung, also: nein, ist nicht zu spät.

Btw.:

Allen Gewinnern auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21507 - 3. September 2013 - 8:06 #

Schon klar, nur versteh ich den Sinn des "Glück wünschens" nicht, wo man das Glück des gewinnens doch schon hatte...?!

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 2. September 2013 - 20:23 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21898 - 2. September 2013 - 21:22 #

Nix! :(

Tomate79 16 Übertalent - P - 4941 - 2. September 2013 - 21:52 #

gz ;0)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 2. September 2013 - 23:24 #

Glückwunsch

Xeroxan 15 Kenner - P - 2747 - 3. September 2013 - 0:05 #

GZ :)

Berthold 15 Kenner - - 2979 - 3. September 2013 - 8:57 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 3. September 2013 - 22:06 #

Glückwünsche an die Gewinner!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 4. September 2013 - 12:08 #

Glückwunsch!

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1505 - 6. September 2013 - 17:22 #

Heute ist das Spiel angekommen, danke euch!

DarthBubi 15 Kenner - P - 3494 - 7. September 2013 - 16:29 #

Heute mal wieder in die Heimat gefahren und siehe da ein Päckchen. Mal wieder gepennt und gar nicht mitbekommen, dass ich was gewonnen habe.
Und besten dank an euch!

eagel (unregistriert) 7. September 2013 - 19:23 #

Oh ja Spiel kam an. Eine kleine Freude in der Woche in der meine Oma plötzlich gestorben ist.

keimschleim 15 Kenner - 3085 - 12. September 2013 - 22:26 #

Wow: Grade aus dem Urlaub zurück und unter den Stapeln Briefen und Prospekten eine Warensendung vom GamersGlobal gefunden. Danke GG! Den beschissensten Urlaub jemals wenigstens ein bisschen versüßt.