User-Video: Jagged Alliance - Flashback - Interview

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

31. August 2013 - 22:19 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Jagged Alliance - Flashback ab 2,79 € bei Amazon.de kaufen.

GamersGlobal-User KaiserJohannes hatte auf der Gamescom die Möglichkeit mit Thomas Lund, CEO von Full Control, zu reden. Das dänische Studio hat gerade Space Hulk veröffentlicht und macht sich nun bereit den neusten Jagged-Alliance-Teil zusammenzubauen. Im Interview verriet der leidenschaftliche Jagged-Alliance-Fan schon einige Details über die aktuelle Planung zum Spiel.

Viel Spaß beim Anschauen!

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 1. September 2013 - 11:33 #

Bin ja wirklich mal gespannt, ob die es hinbekommen. Die Kickstarterkampagne war ja nicht erfolgreich. JA Back in Action war zwar ganz lustig aber irgendwie auch sehr anstrengend, da es auf höheren Schwierigkeitsgraden doch mit der Masse an Gegner zu viel des Guten wurde.

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 1. September 2013 - 14:11 #

Die Kampagne war erfolgreich, wenn auch knapp.

BericDondarrion 08 Versteher - 221 - 1. September 2013 - 12:53 #

Vielen Dank für das Video-Interview. :-)
Die Absicht, möglichst frühzeitig über Testlevel für Backer mit Alpha-Zugang die Community das Spielerlebnis mitprüfen zu lassen - und Feedback dann tatsächlich nutzen zu können - ist sehr positiv.
Thomas Lund merkt man seine ehrliche Begeisterung und Freude an, jetzt JA-Flashback zu machen.

Die Kickstarter-Kampagne (@Hanseat) war durch den Schlußspurt sehr wohl erfolgreich. Klar, Flashback wurde nicht wie andere Projekte mit Geld überschwemmt, dafür sind wohl FullControl noch zu unbekannt und die Skeptis ist eh riesig, wurden mit den ganzen vergeblichen Entwicklungen seit 13 Jahren nach JA2 einfach schon zu viele Hoffnungen enttäuscht...
Zwischenzeitlich sind durch Slacker-Backer auch das 1. Stretch-Goal (extra Gebirgs- und Minengebiet) erreicht bzw. hat FullControl mit eigenem Geld die Lücke zum 2. Strech-Goal (Level-Editor) geschlossen. :-)
Wenn es dann mehr handfestes Material zum Zeigen gibt... mal sehen ob dann auch weitere Zusatzinhalte über Slacker-Backer erreicht werden?

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 1. September 2013 - 14:45 #

Er hat wirklich einen Enthusiasmus, den ich selten erlebt habe bei Entwickler, man merkt wirklich, dass er Jagged Alliance richtig mag und genau das machen kann was er will.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit