Fortsetzung zu Book of Unwritten Tales angekündigt

PC
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13655 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

31. Juli 2009 - 15:08
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kollege Tim Gross hatte seinerzeit große Freude an King Arts Adventure-Spiel The Book of Unwritten Tales. Starke 9.0 Punkte konnte das Spiel abräumen, eine Meinung die auch viele andere Kollegen von der Presse teilten. Das schreit gerade zu nach einer Fortsetzung, die auch prompt heute ins Haus flatterte.

The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken (Rechtschreibfehler inklusive) soll das gute Stück heißen, das Anfang 2010 in den Regalen der Händler stehen soll. Zum Inhalt lässt Publisher HMH bisher folgendes verlauten:

Die Vieh Chroniken setzen vor Unwritten Tales an und erzählen, wie sich das Vieh und Nate kennengelernt haben und wie das Schicksal sie zu Freunden machte. Die Geschichte beginnt in den schneebedeckten Nordlanden – mit irrwitzigen Pinguinen, einer verrückten Umweltschützerin und einem noch verrückteren Yeti.

Das Vieh hatte sich bereits im ersten Teil zum heimlichen Star der Serie gemausert und wird daher im Spiel die Hauptrolle übernehmen. Entwickler King Art stellt auch einen ersten Screenshot und eine Konzeptzeichnung bereit, die ihr im Titelbild dieser News bzw. unserer Galerie zum Spiel betrachten könnt.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 31. Juli 2009 - 15:12 #

Klasse News!

BoUT war eines der spaßigsten Spiele der letzten Jahre - ich hoffe die Entwickler nehmen sich die nötige Zeit, um dem zweiten Teil eine ähnliche Qualität mitzugeben!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 31. Juli 2009 - 15:13 #

hmm müsste es nicht Prequel anstatt fortsetzung heißen?
schließlich erzählt es die vorgeschichte

zur news ganz nett allerdings ob ich das vieh ganze zeit spielen will weiß ich ned^^

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 31. Juli 2009 - 15:14 #

Fortsetzung der Serie, Prequel zum ersten Teil. ;)

Flopper 15 Kenner - 3503 - 31. Juli 2009 - 15:49 #

Wie überraschend *hust hust* :D

Video vom KingArts Entwicklerstudio:

http://www.gamersglobal.de/news/6412

Dort hatten Sie uns auch schon stark angedeutet das es ein BouT 2 geben wird und man sah entsprechendes auch auf den Bildschirmen der Entwickler. Sie sind wirklich stolz auf ihr Spiel :)

Allerdings muss ich sgaen, dass das Vieh nie so mein Favourite war, aber von den Marketingleuten (HMH) hoch gejubelt wurde...

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 31. Juli 2009 - 16:41 #

Jea!

ich hab grad gestern den ersten Teil angefangen und find ihn einfach Klasse!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29504 - 31. Juli 2009 - 16:55 #

Ich mag die Mumie :D ..

Vincent 15 Kenner - 3129 - 1. August 2009 - 19:52 #

Ich hoffe nur, dass die Zeit ausreichen wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)