GG-Preview: Everquest Next

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 283925 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. September 2013 - 14:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler von MMORPGs versuchen immer auch neue Ideen umzusetzen. Mal stellt das Kampfsystem eine Besonderheit dar wie in Tera, mal ist es ein klassenloses Charaktersystem wie in The Secret World. In vielen anderen Punkten ähneln sich MMO-Rollenspiele allerdings sehr stark. Everquest Next will gleich in vielerlei Hinsicht neue Wege gehen und ganz bewusst mit gewissen "Konventionen" des Genres brechen.

Wir haben Everquest Next für euch auf der gamescom unter die Lupe genommen und die Entwickler mit Fragen zu ihrem Spiel gelöchert. Ob mit Everquest Next im kommenden Jahr ein guter, ja vielleicht sogar revolutionärer Genre-Vertreter ins Haus stehen könnte, erfahrt ihr in unserer Preview.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit