GG-Test: Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn

PC PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

28. August 2013 - 16:28 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 2,93 € bei Amazon.de kaufen.

Nun ist sie da, die grundlegend überarbeitete Neuauflage von Final Fantasy 14 Online. Wir haben uns für euch wieder Tage und Nächte für die Erkundung der Spielwelt Eorzea um die Ohren gehauen, um herauszufinden, ob das MMO den Untertitel A Realm Reborn mit Stolz tragen kann. Alles Wichtige zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

monkeyboobs 13 Koop-Gamer - 1458 - 28. August 2013 - 17:21 #

Übertitel bitteschön.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 28. August 2013 - 17:46 #

Du meinst, weil der Text im Logo über Final Fantasy XIV steht? Das ist nur im Logo so, alle Texte von Square verwenden 'A Realm Reborn' als Untertitel :-) .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)