Letzte Chance: Um 0:00 Uhr endet unsere "1000 Euro"-Verlosung

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324240 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

31. Juli 2009 - 9:42

Dies als kleiner Hinweis: Unser Gewinnspiel endet heut, es gibt Preise im Wert von rund 1.000 Euro zu gewinnen, die wir bereits nächste Woche versenden wollen.

Kwasi 12 Trollwächter - P - 1010 - 31. Juli 2009 - 9:54 #

ein Link zur Verlosung selbst wär natürlich ne feine sache gewesen ;)

habs aber schon selbst gefunden, danke aber für den Hinweis

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324240 - 31. Juli 2009 - 10:49 #

Na, komm: Steht in rot oben in der Navigation, und dann nochmal groß rechts als Bild...

TECC (unregistriert) 31. Juli 2009 - 11:11 #

Dennoch umständlich und alles andere als eine gelungene Navigation.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324240 - 31. Juli 2009 - 11:52 #

Ich kann dich ja auch gleich noch anmelden, dann gewinnst du vielleicht was, ohne auch nur 2 Sekunden Zeit zu investieren...

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 31. Juli 2009 - 9:56 #

Ich hoffe diesmal gewinn ich was :D

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 31. Juli 2009 - 11:13 #

Ich hoffe dass, wenn ich was gewinne, das etwas ist, was ich auch gebrauchen kann.
Ist sehr konsolenlastig ausgefallen diesmal.^^

Naja, aber mal sehen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 31. Juli 2009 - 14:25 #

Ich habe noch niiee bei einem Gewinnspiel gewonnen - Vielleicht feiere ich meine Premiere - Irgendwann ^^

Vielleicht sollte das Wort "Gewinnspiel" auch blinken. Das ist ein totaler Blickfang. Ich hab's mal in einem Board eingebaut, in der Adminarea ... ja .. seitdem haben alle meine Ankündigungen auch wirklich gelesen ^^

x_X-Gangsta-X_x 03 Kontributor - 6 - 31. Juli 2009 - 19:47 #

ich werde eh zu 1000000% nicht gewinnen also brauch ich nicht telzunehmen

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 31. Juli 2009 - 20:11 #

dann wirst du wirklich 100% nicht gewinnen :D

robsetabse 10 Kommunikator - 440 - 31. Juli 2009 - 19:57 #

wie funktioniert denn das mit den gulden bitte?
wo setz ich die ein?

edit: habs gefunden, dankeschön

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324240 - 31. Juli 2009 - 21:09 #

Also, hier als letzte kleine Überzeugungshilfe: Die Gewinnchance ist extrem hoch, da nur angemeldete Nutzer online mitmachen können (den Postweg nutzt niemand bislang). Wir haben zur Zeit etwas über 1.000 registrierte Nutzer, davon macht längst nicht jeder mit. Wenn es jeder zweite wäre, würde die Chance bei 25 Preisen etwa 5% betragen, wenn es jeder vierte wäre, würde die Chance etwa 10% betragen...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13883 - 31. Juli 2009 - 21:17 #

pssssssssssssssst, machen sie bitte nicht so viel Werbung Herr Langer.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 31. Juli 2009 - 22:36 #

Ich hab zwar nur 10 GGs ins Gewinnspiel investiert - aber ich hoffe das Beste. :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 1. August 2009 - 9:12 #

Die Spannung steigt :) ..

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 1. August 2009 - 15:07 #

Darf ich als Moderator überhaupt gewinnen? :o

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 1. August 2009 - 18:48 #

Solange du deinen Gewinn an mich abgibst wäre es moralisch zumindest nicht mehr verwerflich ;) ..

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 1. August 2009 - 15:34 #

*Gespannt auf die Gewinnerliste am warten*

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 1. August 2009 - 17:18 #

Hab diesmal nicht mitgemacht weil die masse der preise leider für mich als reiner PC spieler uninteressant waren.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324240 - 1. August 2009 - 19:49 #

Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt, die Gewinnerliste folgt irgendwann in den nächsten 12 Stunden.

0dysseus 06 Bewerter - 63 - 2. August 2009 - 2:01 #

Ich hab das erste Mal in meinem Leben ein Gewinnspiel gewonnen!! Bin schon ganz gespannt auf die Liste.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 2. August 2009 - 2:07 #

ging mir letztes mal genauso =)

Mr.Schmerz 08 Versteher - 206 - 2. August 2009 - 13:21 #

Geht mir genauso!
Jucheee :D