Blazblue - Chrono Phantasma: Story mit drei Pfaden

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. August 2013 - 10:18 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler Arc System Works hat neue Informationen über den Storymodus von Blazblue - Chrono Phantasma (GG-Preview) bekannt gegeben. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen, in denen jeder Charakter über einen eigenen Storymodus verfügt, wird es bei Chrono Phantasma nach dem Prolog drei verschiedene Pfade geben. Einer beschäftigt sich mit der Geschichte der sechs Helden, ein weiterer behandelt die Organisation Sector Seven und Nummer drei ist betitelt mit „Chronophantasma“. Zudem verspricht Producer Toshimichi Mori, dass ein Großteil der bisher aufgeworfenen Fragen geklärt wird.

Blazblue - Chrono Phantasma erscheint in Japan am 24. Oktober dieses Jahres für die Playstation 3. Nächstes Jahr soll der Titel auch in den USA veröffentlicht werden. Ein europäischer Release wurde bisher noch nicht bestätigt, und auch ob das Spiel im Westen für die Xbox 360 veröffentlicht wird, ist weiterhin unbekannt. In Japan handelt es sich bei dem neuesten Teil um einen Exklusivtitel. Im Herbst wird zudem der Anime Blazblue - Alter Memory ausgestrahlt. Dieser wird die Geschichte von Blazblue - Calamity Trigger, dem ersten Teil der Reihe, nacherzählen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 31. August 2013 - 11:52 #

Wundert mich das die bei nem Beat'em up Titel überhaupt die Story als Feature erwähnen. Letztendlich kloppt man ja aufeinander ein, weswegen wer jetzt was macht ist ja uninteressant, ausser vielleicht für Fans ^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 31. August 2013 - 12:30 #

Im gegensatz zu anderen prügelspielen ist die story von bb aber sehr umfangreich.

GG-Anonymous (unregistriert) 31. August 2013 - 16:30 #

Eine Story wie bei Blazblue und einen Augenschmaus wie bei Dead or Alive und es wäre sofort gekauft :D.

Hier fehlen irgendwie die hübschen Argumente *g*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL