In My Sights vermischt Shooter und Hidden-Object-Spiel

PC Browser
Bild von Can1s
Can1s 3194 EXP - 15 Kenner,R1,A4,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. August 2013 - 16:14 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf dem diesjährigen Game-Jam 7DFPS programmierte die bei Insomniac Games beschäftigte Entwicklerin Liz England das Spiel In My Sights. Ziel des Projekts war es, einen First-Person-Shooter mit einem Hidden-Objects-Puzzlespiel zu verbinden. Eure Aufgabe: Die Explosion einer Bombe zu verhindern, die auf einer Wahlkampfveranstaltung mit vielen Menschen versteckt ist. Ausgerüstet mit einem Scharfschützengewehr seid ihr die einzige Person, die das Unglück verhindern kann – doch es bleiben nur 60 Sekunden, und ihr habt nur einen Schuss zur Verfügung.

In My Sights ist direkt im Browser spielbar.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. August 2013 - 16:20 #

Ein 10 Sekunden Spiel <_<

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. August 2013 - 17:00 #

"You took out the terrorists target before he could. It worked. You stopped the bomb." :)

llg 13 Koop-Gamer - 1335 - 29. August 2013 - 17:02 #

Spoiler!

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 29. August 2013 - 17:17 #

Vielleicht gibt's noch eine andere Möglichkeit?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. August 2013 - 17:30 #

Hoffe ich doch. Wär sonst ein ziemlich ödes Suchspiel. Aber da ich nichtmal weiß wonach man suchen muss lass ichs einfach dabei. Ist nach wie vor nur ein Suchspiel. Eine Shooterkomponente ist nur Storymäßig vorhanden, jedoch nicht spielerisch.

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 29. August 2013 - 17:47 #

Und die beste Steuerung hat es auch nicht gerade... :/

Punisher 19 Megatalent - P - 14044 - 29. August 2013 - 22:47 #

Ja, so ein kleiner Hint woran der Terrorknilch jetzt zu erkennen ist, das wäre schon was. :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 29. August 2013 - 21:38 #

Hab bisher mal keine andere Möglichkeit gefunden.

GG-Anonymous (unregistriert) 30. August 2013 - 0:15 #

Dann spiel ich doch lieber JFK Reloaded, das hat immerhin nen gewissen Anspruch... und aufgrund der unterschiedlichsten Ausgänge sogar nen Wiederspielwert :D.

Coolekleenemaus 15 Kenner - 3135 - 30. August 2013 - 11:46 #

Ich habe bestimmt schon jeden 5 mal erschossen ^^

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55891 - 30. August 2013 - 18:54 #

Kann man das nicht basisdemokratisch und gruppendynamisch mit dem Terroristen ausdiskutieren? Immer diese Gewalt... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Browserspiel
Sonstige Browserspiele
Keine Kennzeichnung
nicht vorhanden
Liz England
17.08.2013
Link
8.8
BrowserPC