GTA 5: Inhalte der Collectors Edition bekannt

360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 67676 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

28. August 2013 - 11:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 14,29 € bei Amazon.de kaufen.

Die Spannung steigt, der Countdown läuft: Grand Theft Auto 5 lässt nur noch knapp drei Wochen auf sich warten und Fans auf der ganzen Welt fiebern dem Release am 17. September entgegen. Um euch noch ein wenig mehr zu quälen, wurden nun die offiziellen Inhalte der Special- sowie der Collectors Edition enthüllt. Beide Versionen beinhalten:

  • .50mm-Pistole
  • Bullpup-Shotgun
  • Nahkampf-Hammer
  • Kleidung für die Hauptcharaktere
  • Spezialfähigkeiten füllen sich 25 % schneller
  • Fünf Kunstflug-Herausforderungen

Exklusiv in der Collectors Edition gibt es:

  • Vorlagen für die Avatar-Erstellung (Nico aus GTA 4, Claude und Misty aus GTA 3)
  • Eine Extra-Garage für Fahrzeuge
  • Carbon-RS und Hotknife-Motorrad
  • Das Elektroauto Khamelion für GTA Online

All dies wäre ja noch zu verkraften, würde nicht auch noch ausgerechnet morgen der offizielle Trailer zum Spiel erscheinen, der nun alle Fragen beantworten soll, die euch unter den Nägeln brennen.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7073 - 28. August 2013 - 11:29 #

Ich hoffe das Spiel wird der Hit, den sich fast alle wünschen!!!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67676 - 28. August 2013 - 11:30 #

Ich bin davon überzeugt!

blobblond 19 Megatalent - 18069 - 28. August 2013 - 11:31 #

Also alles was hier schon http://www.gamersglobal.de/news/69626/gta-5-sammlerausgaben-angekuendigt-vorbesteller-boni stand.;)

Grinzerator (unregistriert) 28. August 2013 - 12:22 #

Ich hasse es, wenn das Spiel per Vorbesteller- oder Collector's Edition-DLC einfacher gemacht wird. Das ist für mich kein Argument für, sondern eher gegen eine solche Version des Spiels. Denn man zerhaut sich damit die Spielbalance, die natürlich auf die weitgehend unbegrenzt verfügbare Basisversion ausgerichtet ist.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11352 - 28. August 2013 - 13:48 #

Das ist doch alles digitaler Krams. Es gibt doch auch ein Steelbook und eine Karte dazu, also auch physikalische Goodies. Warum steht da in der News nichts von, warum wird mit keinem Wort darauf verwiesen, das nur digitale Inhalte aufgeführt sind, obwohl die Überschrift vom Inhalt der CE spricht? Fragen über Fragen...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79799 - 28. August 2013 - 13:54 #

Scheint mir auch etwas mißverständlich. 'Mehr Details' oder 'Mehr digitale Inhalte bekannt' wäre wohl als Überschrift passender. Die Editionen mit Inhalt waren ja schon im Mai bekannt:

http://www.gamersglobal.de/news/69626/gta-5-sammlerausgaben-angekuendigt-vorbesteller-boni

Könnte man in der News verlinken.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31125 - 28. August 2013 - 13:49 #

Oho, gibt es denn auch einen Fernkampf-Hammer? ;-)

furzklemmer 15 Kenner - 3129 - 28. August 2013 - 13:59 #

Da liegen ne Pistole und ne Shotgun in der Packung!? Omis, legt die Kevlarwesten an.

Inso 15 Kenner - P - 3715 - 28. August 2013 - 14:11 #

Das war auch mein erster Gedanke: SoftAirWaffe? Schlüsselanhänger? Den Amis würd ich ja sogar ´ne echte zutrauen^^

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 28. August 2013 - 19:30 #

Oh Mann, soo bock auf die Collectors Edition. Alleine schon wegen dem Los Santos Cap, aber 130 Ocken :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit