GTA 5: Inhalte der Collectors Edition bekannt

360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

28. August 2013 - 11:17 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 5 ab 27,38 € bei Amazon.de kaufen.

Die Spannung steigt, der Countdown läuft: Grand Theft Auto 5 lässt nur noch knapp drei Wochen auf sich warten und Fans auf der ganzen Welt fiebern dem Release am 17. September entgegen. Um euch noch ein wenig mehr zu quälen, wurden nun die offiziellen Inhalte der Special- sowie der Collectors Edition enthüllt. Beide Versionen beinhalten:

  • .50mm-Pistole
  • Bullpup-Shotgun
  • Nahkampf-Hammer
  • Kleidung für die Hauptcharaktere
  • Spezialfähigkeiten füllen sich 25 % schneller
  • Fünf Kunstflug-Herausforderungen

Exklusiv in der Collectors Edition gibt es:

  • Vorlagen für die Avatar-Erstellung (Nico aus GTA 4, Claude und Misty aus GTA 3)
  • Eine Extra-Garage für Fahrzeuge
  • Carbon-RS und Hotknife-Motorrad
  • Das Elektroauto Khamelion für GTA Online

All dies wäre ja noch zu verkraften, würde nicht auch noch ausgerechnet morgen der offizielle Trailer zum Spiel erscheinen, der nun alle Fragen beantworten soll, die euch unter den Nägeln brennen.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7223 - 28. August 2013 - 11:29 #

Ich hoffe das Spiel wird der Hit, den sich fast alle wünschen!!!

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 28. August 2013 - 11:30 #

Ich bin davon überzeugt!

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 28. August 2013 - 11:31 #

Also alles was hier schon http://www.gamersglobal.de/news/69626/gta-5-sammlerausgaben-angekuendigt-vorbesteller-boni stand.;)

Grinzerator (unregistriert) 28. August 2013 - 12:22 #

Ich hasse es, wenn das Spiel per Vorbesteller- oder Collector's Edition-DLC einfacher gemacht wird. Das ist für mich kein Argument für, sondern eher gegen eine solche Version des Spiels. Denn man zerhaut sich damit die Spielbalance, die natürlich auf die weitgehend unbegrenzt verfügbare Basisversion ausgerichtet ist.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 28. August 2013 - 13:48 #

Das ist doch alles digitaler Krams. Es gibt doch auch ein Steelbook und eine Karte dazu, also auch physikalische Goodies. Warum steht da in der News nichts von, warum wird mit keinem Wort darauf verwiesen, das nur digitale Inhalte aufgeführt sind, obwohl die Überschrift vom Inhalt der CE spricht? Fragen über Fragen...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 28. August 2013 - 13:54 #

Scheint mir auch etwas mißverständlich. 'Mehr Details' oder 'Mehr digitale Inhalte bekannt' wäre wohl als Überschrift passender. Die Editionen mit Inhalt waren ja schon im Mai bekannt:

http://www.gamersglobal.de/news/69626/gta-5-sammlerausgaben-angekuendigt-vorbesteller-boni

Könnte man in der News verlinken.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 28. August 2013 - 13:49 #

Oho, gibt es denn auch einen Fernkampf-Hammer? ;-)

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 28. August 2013 - 13:59 #

Da liegen ne Pistole und ne Shotgun in der Packung!? Omis, legt die Kevlarwesten an.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11387 - 28. August 2013 - 14:11 #

Das war auch mein erster Gedanke: SoftAirWaffe? Schlüsselanhänger? Den Amis würd ich ja sogar ´ne echte zutrauen^^

Loliland (unregistriert) 28. August 2013 - 19:30 #

Oh Mann, soo bock auf die Collectors Edition. Alleine schon wegen dem Los Santos Cap, aber 130 Ocken :/

Mitarbeit