Left 4 Dead 2: Runderneuerung der Special Infected

PC 360
Bild von André Pitz
André Pitz 2976 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. Juli 2009 - 9:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 66,99 € bei Amazon.de kaufen.

Left 4 Dead 2 muss sich seit seiner Ankündigung auf der E3 immer wieder den Vorwürfen stellen, dass zu wenig neue Inhalte geboten werden. Die kritischen Stimmen kommen dabei sowohl von der Community als auch aus dem Lager der Fachjournalisten.

Entwickler Valve wirkt dem in letzter Zeit mit Ankündigung von immer mehr neuem Content entgegen. Die Kampagne "Swamp Fever" und der neue Granatwerfer sind zuletzt bekannt geworden. Chet Faliszek, Schreiber der Serie, hat sich jetzt gegenüber den Kollegen von Destructoid über weitere kleinere Neuigkeiten geäußert. Diesmal gibt es Informationen zu den besonderen Infizierten, die schon im Vorgänger auftauchten, namentlich Smoker, Hunter, Boomer und Tank.

Sie sind entsprechend der Umgebung mutiert -- Es ist der Süden und es ist etwas heißer. Einen Typen, der da mit einem Hoodie durch die Gegend läuft, wird man nicht so oft sehen. Wir haben davon noch nichts gezeigt, aber das machen wir bestimmt vor dem Release.

Die Models und Skins werden also der neuen Umgebung angepasst. Nebenbei erwähnt Faliszek noch, dass die Boss-Zombies auch mit neuen Soundaufnahmen versehen werden. So beginnt sich Left 4 Dead 2 immer mehr von seinem Vorgänger abzuheben und führt vielleicht zur Beruhigung des ein oder anderen aufgebrachten Fans.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 31. Juli 2009 - 11:16 #

Klingt absolut logisch. Die "Zombies" rennen ja - was ich soweit sehen konnte - stellenweise auch in kurzen Hosen und T-Shirt bzw. Unterhemd aufgrund der höheren Temperaturen rum.

Ich stell mir grad den Hunter mit T-Shirt, Bermudas und verkehrt tragendem Basecap vor, den Boomer nur in Unterhosen und den Smoker als Hawaiihemd-tragender Hippie-Verschnitt mit Flip-Flops ;-).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 31. Juli 2009 - 11:26 #

Dass die Special Infected etwas anders aussehen, werte ich jetzt nicht gerade als tolle Neuerung... Und der Hunter ohne seinen coolen Kapuzenpulli? Das will ich erst mal sehen, bevor ich das gutheiße! ;-)

Anti 11 Forenversteher - 751 - 31. Juli 2009 - 13:13 #

Beim Hunter stimme ich dir zu - die nehmen ihm sein Markenzeichen :(

Thuril 10 Kommunikator - 445 - 31. Juli 2009 - 16:19 #

Bin trotzdem skeptisch muss ich sagen, bisher nur Neuerungen die auch Modder zu Hauf releasen. Ich bin auf den neuen Spielmodus gespannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit