Hawken: Neuer Mech Rocketeer vorgestellt

PC
Bild von Maik
Maik 21566 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

27. August 2013 - 10:56 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Adhesive Games, die Entwickler von Hawken, haben ein neues Mechdesign mit dem Namen Rocketeer vorgestellt. Dieser Mech verlässt sich auf ballistische Waffen und einige passende Gadgets. Mit hitzesuchenden und aufschaltbaren Raketen kann er aus der Entfernung zuschlagen, hinzukommt ein Minenwerfer und eine aufladbare Kanone. Als Spezialfähigkeit kann er sich in einen mobilen Turm verwandeln, bei dem die Schulterpanzer als Frontpanzerung dienen. Zusätzlich kann der Rocketeer zur Unterstützung einen Autokanonenturm und einen Radarstörer aufstellen, weshalb er gut für Hinterhalte geeignet ist. Das Video vermittelt euch erste Eindrücke von den genannten Fähigkeiten.

Hawken ist ein Free-to-Play-Shooter an Bord eines Mechs. Jedoch setzt das Spiel gegenüber Mechwarrior Online auf schnelle Kämpfe und Beweglichkeit. Es wird in klassischen (Team-)Deathmatch-Arenen gekämpft.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLKutte
Action
3D-Action
ab 12 freigegeben
12
Adhesive Games
Reloaded Games
14.02.2014 () • 01.07.2016 () • 08.07.2016 ()
Link
7.1
PCPS4XOne