Hawken: Neuer Mech Rocketeer vorgestellt

PC
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25745 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

27. August 2013 - 11:56 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Adhesive Games, die Entwickler von Hawken, haben ein neues Mechdesign mit dem Namen Rocketeer vorgestellt. Dieser Mech verlässt sich auf ballistische Waffen und einige passende Gadgets. Mit hitzesuchenden und aufschaltbaren Raketen kann er aus der Entfernung zuschlagen, hinzukommt ein Minenwerfer und eine aufladbare Kanone. Als Spezialfähigkeit kann er sich in einen mobilen Turm verwandeln, bei dem die Schulterpanzer als Frontpanzerung dienen. Zusätzlich kann der Rocketeer zur Unterstützung einen Autokanonenturm und einen Radarstörer aufstellen, weshalb er gut für Hinterhalte geeignet ist. Das Video vermittelt euch erste Eindrücke von den genannten Fähigkeiten.

Hawken ist ein Free-to-Play-Shooter an Bord eines Mechs. Jedoch setzt das Spiel gegenüber Mechwarrior Online auf schnelle Kämpfe und Beweglichkeit. Es wird in klassischen (Team-)Deathmatch-Arenen gekämpft.

Video:

Mitarbeit
ChrisLKutte