Legends of Aethereus: Tester gesucht

PC andere
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. August 2013 - 14:06 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Legends of Aethereus ab 4,00 € bei Amazon.de kaufen.

Legends of Aethereus ist ein Online-Rollenspiel für den PC, das zu einem Teil im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne finanziert wurde. Entwickelt wurde das Spiel von den ThreeGates Studios auf Basis der Unity-Engine, veröffentlicht wurde es bereits im Juli dieses Jahres für Windows, Linux und MacOS. Die Entwicklung des Spiels ist damit jedoch nicht abgeschlossen. In Zukunft sollen neue Inhalte, Patches und Updates veröffentlicht werden. Dafür sucht das Entwicklerteam nun Verstärkung in Form von Testern.

Interessenten müssen mindestens 18 Jahre alt sein, eine Verschwiegenheitsklausel gegenüber den ThreeGates Studios akzeptieren und gute Englischkenntnisse besitzen. Letzteres ist besonders essentiell, weil ihr zweimal pro Woche die Gelegenheit haben werdet, mit dem verantwortlichen Community-Manager im Rahmen einer Skype-Konferenz zu sprechen. Die übrige Kommunikation mit dem Team wird über ein spezielles Test-Forum stattfinden. Hier könnt ihr dann auch eure Wünsche und Anregungen den Entwicklern direkt mitteilen. Zum Dank werdet ihr einen Gutschein-Code zum Verschenken sowie weitere, noch unangekündigte Extras erhalten.

Erfahrung im Testen von Spielen wird nicht vorausgesetzt, sie erhöht aber eure Chancen für die Bewerbung, die ihr noch bis zum 9. September einreichen könnt. Die detaillierten Modalitäten findet ihr im offiziellen Foreneintrag (siehe Quellen).

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Three Gates
27.09.2013
Link
6.5
LinuxPC
Amazon (€): 4,00 (PC)