Legends of Aethereus: Tester gesucht

PC andere
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30852 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. August 2013 - 13:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Legends of Aethereus ab 0,40 € bei Amazon.de kaufen.

Legends of Aethereus ist ein Online-Rollenspiel für den PC, das zu einem Teil im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne finanziert wurde. Entwickelt wurde das Spiel von den ThreeGates Studios auf Basis der Unity-Engine, veröffentlicht wurde es bereits im Juli dieses Jahres für Windows, Linux und MacOS. Die Entwicklung des Spiels ist damit jedoch nicht abgeschlossen. In Zukunft sollen neue Inhalte, Patches und Updates veröffentlicht werden. Dafür sucht das Entwicklerteam nun Verstärkung in Form von Testern.

Interessenten müssen mindestens 18 Jahre alt sein, eine Verschwiegenheitsklausel gegenüber den ThreeGates Studios akzeptieren und gute Englischkenntnisse besitzen. Letzteres ist besonders essentiell, weil ihr zweimal pro Woche die Gelegenheit haben werdet, mit dem verantwortlichen Community-Manager im Rahmen einer Skype-Konferenz zu sprechen. Die übrige Kommunikation mit dem Team wird über ein spezielles Test-Forum stattfinden. Hier könnt ihr dann auch eure Wünsche und Anregungen den Entwicklern direkt mitteilen. Zum Dank werdet ihr einen Gutschein-Code zum Verschenken sowie weitere, noch unangekündigte Extras erhalten.

Erfahrung im Testen von Spielen wird nicht vorausgesetzt, sie erhöht aber eure Chancen für die Bewerbung, die ihr noch bis zum 9. September einreichen könnt. Die detaillierten Modalitäten findet ihr im offiziellen Foreneintrag (siehe Quellen).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 12 freigegeben
16
ThreeGates
bitComposer Games
27.09.2013
Link
6.5
LinuxPC
Amazon (€): 0,40 (PC)