User-Artikel: Notgames Fest 2013

Bild von raveneiven
raveneiven 1706 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. August 2013 - 11:50 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Gamescom ist vorbei und hat wieder einmal mit neuen Rekorden aufwarten können. Doch fernab der Massenmedien traf sich eine kleine Gruppe Menschen zu einem ganz anderen Event: Das Notgames Fest 2013 (wir berichteten). Eine Veranstaltung, die sich bewusst nicht klar definieren will, irgendwo zwischen Spiel und Kunst angesiedelt. Unser User raveneiven hat sich auf den Weg dorthin gemacht um herauszufinden, was es mit den Notgames auf sich hat. Wie es ihm gefallen hat, ob er inzwischen weiß, was Notgames überhaupt sind und welche Leute er dort traf, das erfahrt ihr im folgenden Artikel:

Viel Spaß beim Lesen!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 28. August 2013 - 12:19 #

klingt spannend, muss da mal reinlesen ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 29. August 2013 - 9:39 #

Oh, es war tatsächlich jemand da. Das wird ich mir mal durchlesen.

Mitarbeit
ChrisL