GC13: Screenshot-Round-up #5 (24.8.2013) [Upd.]

Bild von Tr1nity
Tr1nity 90445 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

27. August 2013 - 16:45 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 27.8.2013:

Es wurden noch weitere Galerien von User-Fotos hinzugefügt.

Ursprüngliche News vom 25.8.2013:

Nachdem am vierten Tag auf der Gamescom in Köln einige Screenshots veröffentlicht wurden, gab es auch Tags darauf eine ganze Reihe an Nachschub. Bei der Flut an Herstellerbildern, die uns geboten werden, ist es schwer den Überblick zu wahren und so dürfte dem einen oder anderen von euch sicherlich so mancher neuer Blick auf einen erwarteten Titel entgangen sein, für den die Entwickler oder Publisher im Zuge der Spielemesse neue Bilder veröffentlicht haben. Mit dieser News wollen wir euch eine Zusammenfassung der diversen Screenshots und Artworks bieten, die am fünften Tag anlässlich der Messe herausgegeben und für GamersGlobal von unseren fleißigen Usern in der Screenshotsektion hochgeladen wurden.

Am 24. August wurden Screenshots zu folgenden Spielen veröffentlicht:

Und zum krönenden Abschluss die Galerien unserer User, die für uns von der Messe einige Fotos mitgebracht haben:

Sollten noch User-Galerien von der Messe folgen, werden wir sie hier natürlich aktualisieren.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31341 - 25. August 2013 - 20:21 #

Sind denn Kategorien wie "Cosplay-Babes" sowie "Cosplay und Babes" wirklich nötig? Für ein Magazin mit dem Anspruch "für Erwachsene" sollte die Kategorie "Cosplay" ausreichen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36576 - 25. August 2013 - 20:33 #

Mir gefallen beide Gallerien. :)

nova 19 Megatalent - P - 14048 - 25. August 2013 - 21:47 #

Du möchtest Erwachsenen also absprechen, dass Sie sich für Messebabes interessieren dürfen?

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31341 - 25. August 2013 - 22:02 #

Das habe nicht getan. Ich bin ja nicht gegen die Bilder an sich. Aber dieser explizite Fokus nervt mich. Diese Seite warb dereinst mit dem Durschschnittsalter der User und der einhergehenden Diskussionkultur, Glaubwürdigkeit und Seriosität. Ich finde, dass man dies damit untergräbt.

volcatius (unregistriert) 25. August 2013 - 22:43 #

Vorbei ist's mit der strahlenden Leichtigkeit des GamersGlobal-Feuilletons.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12579 - 25. August 2013 - 22:19 #

Naja zumindest "Cosplay" und dann noch eine Galerie mit Cosplay-Babes ist eigentlich unnötig.
KA warum es eine extra Galerie braucht nur weil etwas Brüste hat und mehr Haut gezeigt wird.

Die typischen Messebabes kann man ja absondern.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90445 - 25. August 2013 - 22:23 #

Es gibt keinen eigenen Cosplay-Steckbrief für die Galerien. Und da die Galerien von zwei verschiedenen Usern sind, die sie entsprechend benannt haben, habe ich es so übernommen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15102 - 26. August 2013 - 0:12 #

Danke für die Round Upse ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 198225 - 26. August 2013 - 7:45 #

Danke für den Service. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Kutte