GC13: Dragonball Z - Battle of Z: Goku gegen Freezer

360 PS3 PSVita
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. August 2013 - 22:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragonball Z - Battle of Z ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Nacht bricht herein, der Tag ist bald vorbei. Was gibt es da besseres als sich jetzt noch einmal gemütlich hinzusetzen und die neueste Folge Dragonball Z zu schauen? Für manch einen unter euch ist dies womöglich eine von vielen Kindheitserinnerungen. Diese will Namco Bandai euch nächstes Jahr mit Dragonball Z - Battle of Z noch einmal nacherleben lassen. Nachdem Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi - das letzte Multiplattform-Dragonball-Spiel - wenig Gameplay und viele Quicktimeevents geboten hat will sich der nächste Teil wieder auf alte Stärken zurückbesinnen: Spannende und actionreiche Kämpfe.

Um euch diese zu zeigen hat Namco Bandai jetzt ein neues Gameplay-Video von der japanischen Version auf der gamescom 2013 vorgestellt. Das Video findet ihr am Ende der News. In diesem kämpfen Son Goku, Son Gohan, Piccolo und Krillin auf dem Planeten Namek gegen Freezer. Statt nach 20 Episoden endet der Kampf jedoch bereits nach nur fünf Minuten. In diesen gibt es jedoch allerlei zu sehen. Vom einfachen Schlagabtausch, über Schläge, die den Gegner durch die Luft fliegen lassen bis hin zu einem Kamehameha.

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 15778 - 25. August 2013 - 9:02 #

Sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber so ein wenig fehlen mir hier die richtig krachenden Aktionen, also dass einer mal durch nen Felsen durchknallt und dann einen richtigen Krater in der Landschaft hinterlässt und ähnliches. Wirkliche Zerstörung der Umgebung gibt's hier leider nicht. So wirkt es auf mich einmal mehr nur wie ein grafisches Update zu Budokai Tenkaichi 2 und weiteren Folgetiteln.

Natürlich wird sich das Kampfsystem und die Details erst im vollen Spiel erschließen, aber in sonem Trailer kann man ruhig mal alles raushauen was geht. So kommt's aber mehr wie ein harmloser Sparrings-Kampf rüber.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. August 2013 - 14:31 #

Doch. Solche Zerstörung gibt es. Das Spiel ist sehr ähnlich mit Zenkai Battle Royale und das hatte sowas. Würde mich sehr wundern, wenn sowas hier nicht drin ist.

Sciron 19 Megatalent - P - 15778 - 25. August 2013 - 15:14 #

Das war jetzt auch nur auf das Gameplay im Video bezogen. Grade in diesem Genre und bei diesem Franchise kann man mit der Optik und den Effekten richtig glänzen. Dafür fand ich das Gezeigte wie gesagt etwas läppisch. Aber es wird ja wahrscheinlich noch mehr Material geben, in dem man dann mal die volle Klopper-Bandbreite auspackt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
12
Artdink
Namco Bandai
24.01.2014
6.0
7.0
PS3PSVita360
Amazon (€): 29,99 (PS3), 79,99 (Vita), 20,00 (360)