GC13: Rainbow Six - Patriots weiter in der Entwicklung

PC XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 69006 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. August 2013 - 10:18 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Es wurde ruhig, sehr ruhig um den Ubisoft-Titel Rainbow Six - Patriots. Ein letztes Lebenszeichen wurde noch auf der E3 vernommen und einige Fans sorgten sich bereits über den Verbleib des Shooters, da auch auf der Gamescom diese Tage weit und breit nichts von dem Titel zu sehen war.

Entwarnung gab nun Executive Director Alain Corre, der indirekt auch nochmal auf die personellen Änderungen im Entwicklerteam einging. So sei das Spiel noch in Entwicklung. Allerdings braucht das neue Entwicklerteam noch Zeit um ein perfektes Erlebnis zu präsentieren. Ob Rainbow Six - Patriots dann überhaupt noch so aussehen wird, wie bisher gezeigt, ist ebenso ungewiss.

furzklemmer 15 Kenner - 3173 - 24. August 2013 - 11:13 #

Nachdem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, freue ich mich extremst drauf und bin froh über jedes Lebenszeichen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69006 - 24. August 2013 - 11:16 #

Wenn es denn noch so ausschaut wie du es in Erinnerung hast!

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 24. August 2013 - 12:01 #

Ich vermute das ganze wird so ähnlich ablaufen wie bei Splinter Cell Conviction. Das das ursprüngliche Konzept ein wenig über den Haufen geworfen wird und sinnvoll ergänzt wird... ich freue mich jedenfalls auf jedes Lebenszeichen

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 24. August 2013 - 12:26 #

Bis zur E3 hatte ich schon gehofft, dass das Spiel seinen gerechten Tod gestorben wäre. Ich erlaube mir diese kleine Portion Gift: Wenn es auch nur einigermaßen so aussieht wie das geschmacklose Konzeptvideo damals, dann können sie den Müll behalten.

So, das musste raus. Jetzt bin ich wieder nett. :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 24. August 2013 - 13:39 #

Ich hoffe das es noch kommt. Die Trailer sahen ja immer gut aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)