GC13: Erste Details zum Gran-Turismo-Film

PS3
Bild von joker0222
joker0222 70252 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. August 2013 - 18:34 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Gran Turismo 6 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem im Juli von Sony angekündigt wurde, ihre Rennserie Gran Turismo zu verfilmen, bestand zunächst die Vermutung auf eine Umsetzung im Stile von Need for Speed oder Fast and Furious. Auf der Gamescom 2013 hat Serienschöpfer Kazunori Yamauchi nun erste Informationen verraten und mitgeteilt, dass sich die geplante Verfilmung in eine andere Richtung bewegen soll.

Danach werde die Geschichte von Lucas Ordóñez erzählt, dem ersten GT Academy-Gewinner. Es schwebe ihm eine Handlung über das Erwachsenwerden vor, in der Lucas' Mutter eventuell genug davon hat, dass ihr Filius ständig Videospiele, speziell aus der GT-Serie, konsumiert. Das sollte dann damit enden, dass der Junge zum erfolgreichen Rennfahrer wird. Klingt spannend.

Das Werk ist derzeit bei den Filmemachern Mike de Luca und Dana Brunetti in Arbeit. Ein Veröffentlichungsdatum ist bislang nicht bekannt. Solltet ihr noch nicht genug von Videospielen im Allgemeinen und der GT-Serie im Besonderen haben, dann könnte das kommende Gran Turismo 6 vielleicht etwas für euch sein. Was von dem Titel zu erwarten ist, könnt ihr unseren frischen Messe-Eindrücken entnehmen. Release soll am kommenden Nikolaustag, exklusiv für die PS3 sein.

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 25. August 2013 - 10:54 #

Wird das eher ne Dokumentation oder wirklich n Spielfilm? Ich denke so ne Dokumentation könnte echt spannend werden, mit Hintergründen zum Rennfahrerleben etc

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
jps