GC13: Bayonetta 2 - 14 Min. Gameplay von der Gamescom

WiiU
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

27. August 2013 - 4:40 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bayonetta 2 ab 94,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle, die es auf der Gamescom nicht selbst erleben und ausprobieren konnten, hat die Website SEGA-Portal ein Gameplay-Video des kommenden, WiiU-exklusiven Prügelspiels Bayonetta 2 veröffentlicht. Ihr findet es wie gewohnt unterhalb dieser Meldung eingebunden. Durchgespielt wurde das komplette Demo-Level der Messe-Präsentation. In den insgesamt 14 Minuten Spielszenen, die leider nur abgefilmt vorliegen, könnt ihr unter anderem Zeuge eines spektakulären Boss-Kampfs werden.

Einen genauen Releasetermin für den derzeit bei Platinum Games in Entwicklung befindlichen Titel gibt es noch nicht. Weitere Infos zum Spiel könnt ihr der Developer-Direct-Konferenz zu Bayonetta 2 von der diesjährigen E3, sowie unserem Angespielt-Artikel von der Gamescom entnehmen, dem das im Video zu sehende Level zugrunde liegt.

Video:

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 27. August 2013 - 5:19 #

Dieses Spiel wird der Hammer, ich will es, jetzt! :-)

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 27. August 2013 - 8:47 #

Der erste Teil war ganz nett , mir aber zu geradlinig . Das Musikmenü welches man freischalten, konnte war aber eine schöne Sache .