GC13: Trailer-Round-up #3 (22.8.2013)

Bild von Tr1nity
Tr1nity 110364 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

23. August 2013 - 16:21 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem am zweiten Tag auf der Gamescom in Köln weitere Trailer veröffentlicht wurden, gab es auch Tags darauf eine ganze Reihe an Nachschub. Bei der Flut, die uns geboten werden, ist es schwer den Überblick zu wahren und so dürfte dem einen oder anderen von euch sicherlich so mancher Trailer entgangen sein, den die Entwickler oder Publisher im Zuge der Spielemesse veröffentlicht haben. Mit dieser News wollen wir euch eine Zusammenfassung der diversen Trailer bieten, die am dritten Tag anläßlich der Messe herausgegeben und für GamersGlobal von unseren fleißigen Usern in der Videosektion verknüpft wurden. An den folgenden Tagen wird eine entsprechende News folgen.

Am 22. August wurden Trailer zu folgenden Spielen veröffentlicht:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 23. August 2013 - 17:10 #

Auch hier wieder: Vielen Dank für die Zusammenstellung!