GC13: Der Games-Anwalt unterwegs auf der Gamescom 2013

Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4518 EXP - 16 Übertalent,R5,C3
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

23. August 2013 - 19:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Games-Anwalt Henry Krasemann war unterwegs auf der Gamescom 2013 in Köln. Ein nahezu rechtsfreier Raum, so dass heute keine großen juristischen Ausführungen zu erwarten sind, dafür jedoch viele bunte Bilder. Viel Spaß!

Video:

Bruchpilot 11 Forenversteher - 730 - 23. August 2013 - 21:05 #

Danke Herr Käsemann... war ein lustiger und auch interessanter Rundgang. Gerne auch fürs nächste Jahr einplanen :)

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 23. August 2013 - 21:28 #

Das mal ein sehr unterhaltsamer Rundgang. Gute Sache Das!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 23. August 2013 - 21:32 #

Ganz ganz tolles und unterhaltsames Video. Dankeschön :).

Sesha (unregistriert) 23. August 2013 - 21:36 #

Schönes Video bitte mehr davon

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 23. August 2013 - 21:49 #

Danke Henry, das mit Abstand beste Gamescom-Video, das ich dieses Jahr gesehen habe. Toller Humor. Und Du hältst uns mit einem dicken Augenzwinkern auch gleich mal den Spiegel vor die Nase.

Diese protzigen Messen sind doch irgendwie für Nichts. Stundenlanges anstehen um vielleicht mal irgendwo kurz einen Controller bedienen zu können oder sich für ein Billig-Shirt zum Affen zu machen. Nee, für mich ist das nichts.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 23. August 2013 - 21:51 #

Klasse Video.

henrykrasemann 16 Übertalent - P - 4518 - 23. August 2013 - 21:57 #

Vielen Dank für das Lob! Gerne den Link weitergeben ;-)
Gruß aus Kiel!

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 23. August 2013 - 22:21 #

Das Kieler-Wetter ist dieses Jahr aber besser als sein Ruf. Und zur Kieler Woche regnet's halt immer. Gruß aus Kiel an einen Kieler!

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 24. August 2013 - 16:43 #

Ja, in diesem Jahr! Wobei ich, zumindest wenn es um Landschaft und Wetter geht, froh bin nicht mehr in Kiel (bzw. Bordesholm) zu wohnen sondern jetzt im Taunus in Hessen bin. Da ist das Wetter doch einiges besser.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 23. August 2013 - 22:18 #

Schönes Video. Fast, als wäre man dabei gewesen :)

Ole122 12 Trollwächter - 925 - 23. August 2013 - 22:22 #

Nettes Video. Schön entspannter Kommantarstil und für mich als Nicht-Interessierten doch mal nen schöner Einblick in das ganze.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 23. August 2013 - 22:23 #

Schöne Impressionen!

guapo 18 Doppel-Voter - 9880 - 24. August 2013 - 6:53 #

Free2Play - sozusagen am Ende - sehr schön

floppi 22 AAA-Gamer - - 32793 - 24. August 2013 - 15:17 #

Tolles Video Henry, wie so oft! Danke. Aber ich vermisse die Einstellung als du heimlich den GG-Chefredakteur dabei gefilmt hast, wie er sich in der Nase bohrt. Bitte für nächstes Jahr nicht rausschneiden. ;-)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 24. August 2013 - 19:42 #

Schöne Eindrücke und tolles Video! Ganz viele neue Games aber ich glaube, die meiste Zeit wäre ich in der Retrohalle gewesen, die sah extrem interessant aus. :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 25. August 2013 - 1:21 #

Schöner, informativer Rundgang. Und ich habe nach 20 Jahren mal wieder einen Akustikoppler (glaube 1200 Baud) gesehen. Ja, die Retrohalle hat auch mir sehr gut (Flipper, wie habe ich die Williamsgeräte geliebt) gefallen.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 25. August 2013 - 11:23 #

Huh, bestes Messevideo in diesem Jahr. Schön gemächlich und launig kommentiert. Kudos. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit