GC13: Messe-Podcast #3
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332951 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

22. August 2013 - 18:51 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Am Ende des zweiten vollen Messetages haben wir so viel zu erzählen, dass wir keine große Zeit hatten, Kollegen oder User zu beleidigen, nur um einer etwaigen Erwartungshaltung von euch vorzubeugen. Stattdessen reden Julian Minke, Christoph Vent, Benjamin Braun, Tim Gross und Jörg Langer unter anderem über die folgenden Themen:

  • Nackte Wesen
  • Wasteland 2
  • Xbox-Präsentation
  • Age of Wonders 3
  • Wolfenstein The New Order
  • Sims 4
  • Raven's Call
  • Dark Souls 2
  • Lost Horizon 2
  • Tropico 5
  • Batman Arkham Origins
  • Mad Max
  • Everquest Next

Und noch einige andere Themen und Amerkungen kommen zur Sprache. Viel Spaß beim Lesen!

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5380 - 22. August 2013 - 19:04 #

"Viel Spaß beim Lesen!" Oh, eine Mitschrift gibt's auch? ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 22. August 2013 - 19:15 #

Die muss der Erst-Kommentator jetzt verfassen :P

fellsocke 16 Übertalent - P - 5380 - 22. August 2013 - 19:19 #

Öm... Bis ich die fertig habe, gibt's ja schon den nächsten Podcast, also vielleicht doch lieber einfach "klassisch" anhören...

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22584 - 22. August 2013 - 22:03 #

vermutlich eher die nächste GC :-)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5380 - 23. August 2013 - 6:52 #

Ich hab mir den Podcast gestern Abend noch angehört und glaube, du könntest Recht haben. Also lassen wir das lieber...

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 34371 - 22. August 2013 - 19:18 #

"Viel Spaß beim Lesen"?

Verdammt, da war einer schneller.

Schöner Podcast!

Lightman (unregistriert) 22. August 2013 - 19:30 #

kurze frage, werdet ihr euch noch X Rebirth ansehen?

PS:
Super Seite und danke für den Messe Podcast.

blobblond 19 Megatalent - 17902 - 22. August 2013 - 19:44 #

Schickes neues Logo,so schlicht!;)
Ist bestimmt noch keinen aufgefallen.;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74635 - 22. August 2013 - 19:57 #

Doch, schon vor über einer Stunde ;).

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 179470 - 22. August 2013 - 20:27 #

Wirkt auf mich wie nen Fremdkörper auf der Seite....

McSpain 21 Motivator - 27128 - 22. August 2013 - 21:17 #

Sieht aus als kündige sich Rome2 im Logo an. ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 179470 - 22. August 2013 - 22:02 #

Solange das net dauerhaft bleibt, von mir aus. ^^

Grohal 14 Komm-Experte - P - 1917 - 22. August 2013 - 19:50 #

Der Kommentar zu Wasteland 2 beruhigt schon mal. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 179470 - 23. August 2013 - 12:37 #

Mal schauen, obs wirklich so gut wird, wie wir alle hoffen...

Schicksal 13 Koop-Gamer - - 1671 - 22. August 2013 - 19:52 #

Hallo Jörg, (hoff das du ist okay)
hab dich gestern Abend auf der Saints Row 4 Party gesehn und wollte
kurz hallo sagen, warst aber mit Kollegen und Gästen so beschäftigt,
da war mir eine Störung zu riskant ;-)

wie stehst du grundsätzlich dazu, wenn wir dich einfach so
anreden und dann erzählen, wie toll wir es finden was du machst?
(und anderen Blödsinn)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 22. August 2013 - 20:24 #

Besser nicht, Jörg ist bissig... ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332951 - 22. August 2013 - 20:42 #

Ich hab da kein Problem mit :-)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 22. August 2013 - 20:46 #

Jetzt wäre nur noch zu klären was auf der Saints Row-Party gelaufen ist...darf man sich das Partygeschehen äquivalent zum Spielgeschehen ausmalen?^^

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1245 - 22. August 2013 - 21:28 #

superhelden die mit raumschiffen auf aliens ballern, ich glaub nicht so recht dran...

Schicksal 13 Koop-Gamer - - 1671 - 22. August 2013 - 21:29 #

aja schön zu wissen.
dann werd ich das nächte Mal nicht so schüchtern sein.

also eine Dupstep Gun hab ich nicht gesehn, war aber trotzdem
ein cooles Event. leider viel zu früh ins Hotel zurück, muß
ja auch wieder arbeiten.

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 23. August 2013 - 6:52 #

Ich dachte sowieso Jörg wird ununterbrochen von kreischenden Groupies und Autogrammjägern verfolgt. :-)

jguillemont 21 Motivator - P - 26644 - 23. August 2013 - 7:11 #

Es kommt gut, wenn man dabei mit Geldscheinen um sich wirft.

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1639 - 22. August 2013 - 19:58 #

sehr schön und diesmal ist auch die Tonqualität viel besser.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5399 - 22. August 2013 - 19:59 #

Werdet ihr auch auf dem Event von Star Citizen anwesend sein?

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 179470 - 22. August 2013 - 20:28 #

Heute noch in den Podcast reinhören zum Abschluss des Tages. :)

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76810 - 22. August 2013 - 22:41 #

Interview mit David Cage? Hoffentlich für Jörg nicht genauso interessant wie für Shuhei Yoshida: http://www.youtube.com/watch?v=tUY6qXiLFXA

Orschler77 16 Übertalent - 4290 - 23. August 2013 - 6:48 #

Sehr guter Podcast, genau das richtige zum Frühstück.

Sancta 15 Kenner - 3159 - 23. August 2013 - 10:25 #

"Wozu braucht eine Kuh ein Moralsystem....?"

Made my day.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 23. August 2013 - 17:27 #

Hmpf...ich hab die Arkham Origins Stelle überhört oder so...wo genau ist die jetzt gewesen? :D
Edit: ab 15:50min, aber nur für 30sec...das lohnt quasi gar nicht. :/