Joe Danger 1 & 2 kommen für die PSVita

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73397 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

22. August 2013 - 17:28 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Mai vergangenen Jahres verkündete Sean Murray von Hello Games, dass der Arcade-Action-Spaß Joe Danger und Joe Danger 2 - The Movie ihren Weg auf den PC finden werden. Einen Monat später könnten die PC-Spieler dann auch in die Rolle des Stuntmans schlüpfen. Nun gab Murray im offiziellen Playstation Blog bekannt, dass diese beiden Spiele nächstes Jahr für die PSVita veröffentlicht werden. Seinen Ursprung hatte die Joe-Danger-Reihe auf der Playstation 3.

Dabei soll sich die PSVita-Umsetzung an die Steuerung des Playstation-Controllers anlehnen, um alle Möglichkeiten zu nutzen. Dies umfaßt den Touchscreen, das Rückseiten-Touchpad und die Dual-Analogsticks. Wie schon bei der PC-Version wird der Level-Editor ebenfalls vorhanden sein. Einen genauen Termin für 2014 gibt es noch nicht, doch Murray deutete an, dass er noch einige Überraschungen auf Lager hat.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 22. August 2013 - 17:31 #

So langsam häufen sich die Ankündigungen für die Vita. :-)

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 22. August 2013 - 18:59 #

Nach der gelungenen Umsetzung des PSP-Lemmings (Team 17) auf PS Mobile hat d3t Ltd. mittlerweile übrigens einen Vita-nativen Nachfolger angekündigt:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=708255685858628&l=f5fa106ab0

"Lemmings Touch" für die Vita, ca. 100 neue Levels, Release: "soon"

Muss ich morgen am Sony-Stand gleich mal ausprobieren.

oojope 15 Kenner - 3028 - 23. August 2013 - 22:16 #

Joe Danger! Ein Insider von mir und einem Kumpel auf der Gamescom, schade, dass die Vita-Version auf der GC nicht anspielbar war dieses Jahr. Vielleicht hol ich es mir sogar auf der Vita!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)