GC13: Rime: Neuer Teaser und PSVita-Version

PS4 PSVita
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. August 2013 - 17:39 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Rime ab 30,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Sonys Gamescom-Pressekonferenz konnten Besucher einen ersten Blick auf Tequila Works neues Werk Rime werfen. Den äußerst stimmungsvollen Teaser könnt ihr euch im unten eingebundenen Video ansehen. Erscheinen wird das Open-World-Adventure für die PlayStation 4 und für die PSVita.

Ein großer Teil des Spiels soll sich dem Erkunden der Spielwelt widmen. Wie im Teaser zu sehen, werden auch Sprung- und Kletterpassagen enthalten sein, außerdem ist es wahrscheinlich, dass diverse Rätsel im Spiel euren Kopf zum Rauchen bringen wollen. Einen Release-Termin für den an Ico erinnernden Titel gibt es bisher nicht.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13848 - 22. August 2013 - 17:55 #

Der Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Wirkt auf mich wie eine Collabo von Team Ico und ThatGameCompany. Steht definitiv ganz weit oben auf meiner Watchlist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLjps